warum sind frauen so empfindlich wenn man bla bla bla sagt. ist das nicht einfach eine form von ausdruck von männern um nicht ALLES von frauen wiedergeben zu müssen. denn reden können diese nun einmal schon viel. bei männern geht es dabei kurz und knapp um fakten?
also ist bla bla bla wirklich eine beleidigung an einer frau?

Jemandem zu unterstellen, er rede nur blablabla ist für jeden Menschen eine Beleidigung. Nicht nur für Frauen. Man kann das sagen, wenn man es so meint, aber dann ist auch klar, dass der-/diejenige sich nicht darüber freut.

Das ist sehr unhöflich weil es von Desinteresse zeugt. Aber nicht nur Frauen gegenüber.

Ja - blablabla ist für jeden Menschen, den ich mit diesen Worten abwürgen würde eine Beleidigung, egal ob Mann , Frau oder Kind.
Du signalisierst ihr (das meint SIE!!!) damit, dass du nicht an dem was sie sagt interessiert bist und nur "blablabla" verstehst!

na mit hohlen Geschwätz brauchst du bei einer Frau gar nicht erst anfragen.

warum bist du so sexistisch?
bin ich doch gar nicht
Nathylein am 26. März 2009 19:54 warum sind frauen// was meinen frauen/// kann man frauen evrstehen//usw. die ganze zeit nur sowas. frauen sind wie männer jeder menshc ist individuell, manche frauen reagieren auf bla bla bla und andere nicht. so ist das allerdings auch bei männern ihr könnt auhc verdammte zicken sein^^
naja dennoch seit ihr immer noch die grösseren zicken ;-)
Nathylein am 26. März 2009 19:59 findest du? du kennst meinen besten freund nicht...oder martin aus meinem Kunstkurs...oder Domenik..oder oder oder
das ist dann aber vielleicht die empfindung einer frau, viellecht merkt ihr nicht das ihr schlimmer seit ;-)
Nathylein am 26. März 2009 20:04 kleiens beispiel markus hat die ganze (95minütige ) kunststunde rumgejammert und gemeckert warum er das nicht malen kann (farbe zu dünn, leinwand zu doof, popart ist scheiße, er hat keine lust alles kotzt ihn an und überhaupt verstet ihn keiner und alle sind je eh gegen ihn und er hätte das ja alles gar nicht nötig und wir würden schon sehen) und es war nciht das erste mal ;)
du machst mich sprachlos ...
Nathylein am 26. März 2009 20:12 ich fühle mich geehrt
hmmm.. ich überdenke meine ansicht nochmal. oder hast du vielleicht diese männer zu dem gemacht was sie heute sind ???
Nathylein am 26. März 2009 20:18 ich denke nicht XD mit markus zum beispiel habe ich überhaupt nichts zu tun weil er mir wirklich enorm aufn driss geht mit seiner manier^^ ich verhätschel männer allerhöchstens und da auch nur den einen^^
ok, dann denk ich wirklich nochmal über meine ansichten nach, ist ja nicht so das ich nicht einsichtig wäre
Nathylein am 26. März 2009 20:22 na das wäre dann ja doch mal lobenswehrt tätschel braves mann-dings
kann das sein das du das letzte wort haben willst :-)
Nathylein am 26. März 2009 20:24 ja ^^ kommt jetzt typisch frau?
wäre ja mal eine frage wert oder?
Nathylein am 26. März 2009 20:25 das wäre doch keine frage?
noch mal... da könnte man ja so stellen: warum müssen frauen immer das letzte wort haben? das ist zwar typisch aber warum nur?
Nathylein am 26. März 2009 20:29 ah jetzt hab ich das kapiert XD ich könnte darauf sooo viel antworten aber mir wird das antwortdings hier zu riesig XD
lol dann hab ich jetzt gewonnen und du gibst auf!!! ICH HATTE DAS LETZTE WORT
Nathylein am 26. März 2009 20:31 ich könnte dihc mit komplimenten zuspammen oder dir ne freundschaftseinladung schicken, ist dir schon klar? XD
lol hey du wolltest aufhören weil das antwortdings zu viel wird...dann gib doch endlich auf !!! :-D

viele frauen fühlen sich wegen jeder kleinigkeit beleidigt dann wollen sie das doppelte wenn nicht sogar das dreifache zurückgeben das ist die weibliche logik.

Ja, die meisten Frauen mögen das nicht gerne. Frag aber nicht warum und weshalb, versuche auch nicht, das zu verstehen, keine Chance. ;)

so ist es. bla bla bla heißt im endeffekt "ich nehme dich nicht für voll"

Nicht unbedingt, aber es ist einfach nachlässig, so zu sprechen. Nur, weil man zu faul ist, den Rest wiederzugeben, richtig? Das ist das eine.
Das andere ist, dass man dieses "blabla" oder "und bla" inzwischen so oft hört, dass einem wirklich auf den Zeiger geht.

ja genau, es kommt so an, das du nihct interessiert bist udn hoffst das sie bald aufhört zu reden blablabla halt :)

das frauen mehr reden wie männer ist ein vorurteil.und blabla ist respektlos
männer denken und handeln oft produktiv und rational, wobei frauen emotional denken. wenn sie etwas reden und der mann erwidert mit einem "bla bla bla" fühlen sie sich nicht ernstgenommen, auch wenn der mann es nicht so meint, sondern nur sprachfaul ist. (warum soll ich es wiederholen, es wurde ja bereits schon gesagt)

Ich bin auch Frau! Und mich stört an deinem blabla, dass es auf mich sehr abwertend wirkt - demnach also tatsächlich auch beleidigend!
Außerdem solltest du mal nicht alle Frauen über einen Kamm scheren - es gibt auch Männer einen Haufen Mist reden - und zwar eine ganze Menge!
Also das ist doch wohl keine ernsthafte Frage, oder? Blablabla ist doch total beleidigend. Damit zeigst du dass du kein Interesse an dem Gespräch hast, du nicht zuhören willst und kein Verständnis dafür hast.
ne so würde ich das nicht sagen, wenn ich doch mich an die fakten halte und das andere welches eher nur dazugesagt wurde um das nett zu gestallten kann man dochh mit bla bla abkürzen, das ist ja nicht böse gemeint sondern eher nett, dann hat man mehr zeit andere dinge zu besprechen und weiterhin zu zuhören. es ist ja nicht so das ich nicht zuhöre kürze es halt nur ab

es zeigt der frau einfach, dass der mann mal wieder nicht richtig zugehört hat oder das es ihm egal ist was die frau gesagt hat!
es ist beleidigend und abwertend!
männer reagieren auch nicht besser auf manche blablabla versionen!
hey, das ist nur eine verkürzung der version von einer frau, es handelt sich dabei nicht um "nicht verstanden" sondern eher um eine zusammenfassung der ereignisse
du bist ne frau stimmts ;-)
Messerscharf gefolgert. Ehrlich gesagt, kenne ich auch nur wenige Männer, die sich Daisy nennen. Die sind aber dafür auch ganz besonders nett... ;-)))
Sehe ich genauso, wie CraizyDaisy