Frage von esistwieesistxy, 36

Warum reagiere ich so was sind die griünde?

Hey, letztens habe ich mich mit ehem Jungen Getoffen und ich habe ihn auch länger umarmt. Neben ihm fühlte icH mich so sicher und wollte nicht das er geht,, aber Beziehung will ich glaube ich nicht mit ihm. Ich hatte den drang ihn immer zu umarmen iwi.. Was ist das für ein Gefühl was will ich ?

Antwort
von FouLou, 8

Nennt sich für gewöhnlich zuneigung. Was man üblicherweise empfindet wenn man jemanden gerne hat.

Natürlich muss zuneigung nicht gleich beziehung heißen. Nur sollten die Fronten auf beiden seiten geklärt sein. Nicht das er was in den falschen hals bekommt.

Warum möchtest du keine beziehung mit ihm?

Antwort
von Sandkorn, 17

Wenn Du selber nicht weißt was Du willst kann Dir auch hier niemand helfen.

Kauf Dir einen Teddybären, den kannst Du 24 Stunden am Tag umarmen.

Kommentar von esistwieesistxy ,

Nana nicht so frech

Kommentar von Sandkorn ,

Wer ist hier frech? 

Kennst Du etwa einen Jungen der bereit ist sich von einer Tussi stundenlang umarmen zu lassen nur weil ihr gerade danach ist?

Würdest Du das mit Dir machen lassen?

Kommentar von esistwieesistxy ,

Alter was ist denn mit dir ?😅 der wollte sich mit mir treffen bzw will es immer noch und so oft wie möglich. Er hat angefangen mit umarmen. Und nenn mich nicht tussi du misset

Kommentar von Sandkorn ,

Dann sei doch ehrlich zu ihm und sage ihm, daß Du keine Beziehung mit ihm möchtest. So machst Du ihm doch nur falsche Hoffnungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten