Frage von Luksa, 10

Warum rauscht mein Beyerdynamic MMX 2?

Servus,

Mein Headset, das Beyerdynamic MMX 2, rauscht so stark. Wenn ich die Aufnahmelautstärke runterdrehe, hört man das rauschen nicht so stark. Mit der beigelegten USB-Soundkarte ist der Sound ein wenig besser als mit der Onboard Soundkarte. Meint ihr ich brauche eine bessere Soundkarte? Könntet ihr mir eine günstige empfehlen? Treiber sind alle installiert.

In diesem Video höre ich das rauchen bei (gefühlt) gleicher Lautstärke nicht: https://www.youtube.com/watch?v=deJokWqaFrg

Der Link zu meiner Aufnahme steht als Antwort unter diesem Thema, weil gutefrage net nur einen Link erlaubt

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort
von Luksa, 9

Meine Aufnahme: http://luksa.me/s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community