Warum raucht unsere teure top Shisha so wenig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der kaminaufsatz passt nicht richtig auf den Kopf, da ist viel zu viel Abstand zwischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
12.05.2016, 20:04

Echt, könnte des schon der Grund sein ? Naja des Ding ist, ich hab im Internet ein Kopf + Kamin und der Shisha online Shop hat gesagt , dass des zusammen passt

0
Kommentar von STB45
13.05.2016, 00:39

Sieht zumindest auf dem ersten Blick so aus, versuche mal den Kopf 3/4 locker mit Tabak zu füllen und dann 4 lagen haushaltsalufolie drüberspannen und mittelgroße Löcher dann kohle nach ganz außen und wenn es nach kohle schmeckt nimmst du eine kohle runter

0
Kommentar von Yannick1998
13.05.2016, 21:25

Okay vielen Dank :) ein Versuch ist es echt wert stimmt :)

0

Hast du sie denn schon richtig angeraucht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
11.05.2016, 22:58

Ungefähr 5-6 mal geraucht und wurde nicht besser 😌

0
Kommentar von Bezzygun
11.05.2016, 23:00

Hmm... Also ich hab nur anfangs dünnen Rauch... Wenn ich dann 10-12 mal gezogen hab wird er ordentlich.
Ist der Tabak schön locker im Kopf drin?

0
Kommentar von Yannick1998
11.05.2016, 23:41

Ja passt einfach alles , und wie gesagt hab ne Shisha für 140€ und da passt alles top ...  Ich kenn mich ja schon bisschen aus mit Shisha , und hab echt kp was ich noch machen soll ... Es passt alles , hab sogar alles kontrolliert , dass nichts verstopft ist oder so 🙉

0