Frage von janaus1995, 83

Warum rauchen so viele Leute mit Tabak?

Warum rauchen manche Menschen ihr gras mit Tabak? Das macht keinen Sinn und schadet einem nur. ... Vielen Dank aus ffm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Philippus1990, 61

Weil sie auch so Tabak rauchen? Weil sie nicht so einen starken Rausch wollen? Um Geld zu sparen?

Kommentar von janaus1995 ,

Ich bin mit allem einverstanden ausser dem dritten Punkt, wieso spart man da Geld mach einfach nicht so ne große Lunte. Schmeckt besser und das high ist klarer. Aber gute Argumente

Dank dir 

Antwort
von mineau23, 53

Weil paar Leute rumheulen, wenn man ohne Tabak baut (Ich kenne solche Menschen), und weil der Joint so besser abbrennt und nicht ständig aus geht. Natürlich kann man auch Pur bauen oder Knaster verwenden.

Kommentar von janaus1995 ,

Wobei knaster  auch nicht die beste Alternative wäre  (siehe Bayerns drogentote durch legal highs im Vergleich zu anderen Bundesländern, was ein Zufall dass in Bayern auch die Bundesdrogenbeauftragte Marlene Mortler haust) wenn ich bedenke was da alles passieren kann z.B. Übelkeit, schweissanfälle allgemein Horrortrips über Bewusstlosigkeit bis hin zum Tod. Also Smoke it raw and legalize IT

Peace out

Kommentar von mineau23 ,

Knaster ist soweit ich weiß, einfach nur ein Tabakersatzprodukt d h es ist ohne nikotin. Legal Highs wie Spice rauchen? 6 Züge und du bist ganz woanders. Sowas kann man auch nicht mit Cannabis vergleichen, da die fast nur badtrips verursachen. Sowas sollte man, wie du bereits sagtest NIE rauchen.

Antwort
von ZT1T4N, 43

Naja der tabak gibt ja auch einen gewissen tabak flash. Also bei der bong ist das zumindestens so. 

Persönlich finde ich aber pur besser. Bin kein fan von diesem flash. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten