Frage von chiller17, 70

Warum rauchen so viele Frauen l&m red?ist das eine Frauen marke oder was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für gesund & rauchen, 34

Hallo! Diese Marke ist relativ mild und wird deshalb von Frauen bevorzugt. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Sunshine651a, 49

Die Marke ist nicht so stark und deswegen bevorzugen viele diese Marke, besonders Frauen/Mädchen

Antwort
von GamingEnergie, 59

Die sind net so stark wie andere Marken, kann ein Grund sein