gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
35 

Warum rauchen Menschen?

gefragt von Eoel311Eoel311 am 22.06.2007 um 19:54 Uhr

Warum raucht man eigentlich? Es ist gefährlich und nutzlos. Es bringt doch nichts, ausser dass man seinen Körper damit kaputt macht. Das verstehe ich nicht, dass man freiwillig seinen Körper kaputt macht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15493)
Rauchen (428)