gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum Rauchen fast alle Teenager von heute

gefragt von RennMaus110 am 16.12.2008 um 16:41 Uhr

Hiilfee fast alle meine Freunde Rauchen!! Ich weiss nicht wîe ich es ihnen erklären soll wie schlimm Rauchen eigentlich ist. Wenn ich es ihnen sage sagen sie zu mir: Rauchen macht spass!! Ist mir doch egal wie ich meinen Körper schädige irgendwann Sterbe ich ja sowieso.. sagen sie. Ja ich weiss irgendwann Sterben wir alle aber ich möchte nicht dass sie schon mit früh sterben :-( Bitte Hilft miir!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Teenager Rauchen (1)