Hiilfee fast alle meine Freunde Rauchen!! Ich weiss nicht wîe ich es ihnen erklären soll wie schlimm Rauchen eigentlich ist. Wenn ich es ihnen sage sagen sie zu mir: Rauchen macht spass!! Ist mir doch egal wie ich meinen Körper schädige irgendwann Sterbe ich ja sowieso.. sagen sie. Ja ich weiss irgendwann Sterben wir alle aber ich möchte nicht dass sie schon mit früh sterben :-( Bitte Hilft miir!!!
glaube da kannst nicht viel machen irgendwann werden die es schon kapieren
nachdenken ,dann schreiben Danke

Die halten sich alle für cool. Werdens früher oder später merken, was sie angerichtet haben. Oder auch nie...
Die Politik und die eltern werden merken ,was SIE angerichtet haben
Weil Depression zur Volkskrankheit wird und die Politik nicht an den Wurzeln Greift und das vielen eltern nciht bewusst ist ,was wirklich in ihren Kindern vorgeht Ich bin selber 16
plupp am 16. Dezember 2008 16:52 Du tust mir leid :-) Du redest, als hättest du die Lebenserfahrung eines 50jährigen
Wiso tue ich dir dann Leid? Erfahrung ist doch was prositives:) Man muss nur lernen damit umzugehen;-) Vielleicht kapieren das irgendwelche Eltern mal und reden dann offen mit ihren Kindern... Ich kenn viele Familien und davon ist das nur in 2 so,dass die offen miteinander reden. Und fast alle anderen sind dann von ihren Betäubungszeiten abhänig. Die müssen einfach trinken um spaß zu haben und mal offen sein zu können,obwohl die dann nicht ernst genommen werden können. Je technisierter unsere Gesellschaft wird,deso größer werden die Abstände und das ist für das soziale Wesen Mensch tödlich. Die Selbstmordrate wird in den nächsten Jahren explodieren ganz sicher ;-)

weil rauchen aus langeweile oder nichtstun gemacht wird und langsam zur sucht wird. die jugendlichen von heute gehen von der schule nach hause und haben nichts zu tun. was machen sie wenn sie nichts zu tun haben ? pc spielen oder rauchen !
sei doch, irgendwelche idioten müssen unsere steuern bezahlen!

Vielleicht werden sie noch von selber klug und merken, dass man sein Geld für sinnvollere Dinge ausgeben kann, anstatt es im wahrsten Sinne des Wortes zu verbrennen! Geh´ weiterhin mit gutem Beispiel voran! Das mit der Sterberei kommt wesentlich später, wenn überhaupt!
sie finden es toll
un wollen früher sterben...
da können sie sich dan cool finden obwohl sie wissen wie gefährlich das ist und wer das nicht erkennt dann ist mann selber doof
Nachdenken ,dann schreiben , danke ;-)
Dh, das sind die Mütter, die den Kinderwagen schieben und die Kippe im Mund haben...da muss ich mich immer so zusammenreißen...