Frage von Destoyer02, 34

Warum rast mein Herz so?

Also die letzten 2 Nächte lag ich die ganze Zeit wach im Bett, mein Herz klopfte ganz schnell und ich konnte auch nicht aufhören zu zappeln. Blutdruck ist oke und ich habe auch nicht vor irgendwas angst oder so. Das Gefühl ist einfach nur unangenehm als wäre Adrenalin in mir. kennt das wer?

Antwort
von Mineclasher, 21

Überwache einfach deinen Blutdruck und Puls. Sollte es weiterhin auftreten suche bitte einen Artz auf und rede mit ihm darüber.

Antwort
von keeevvinnn, 18

Ich kenne das, höre Musik und evtl. sollte es der Fall sein, trink weniger Kaffee oder andere Koffein haltige getränke (Taurinhaltige getränke ebenfalls). Mach etwas sport, was dir hilft, deine Energie etwas auszupowern. Außerdem solltest du vllt mal einen Arzttermin machen, nicht das du i.wie falsche Blutwerte hast, mach dir da jetzt keine Angst, es kann auch einfach nur gerade irgendein Hormonhaushalt nicht stimmen. Ich selber war damit beim Arzt, da ich dazu schmerzen und ein ziehen in der Brust habe -> Diagnose: Wachstum. Einfach ruhe bewahren und abwarten. Wird nichts besser, machs wie ich :) Arzt aufsuchen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten