Frage von jonas17121712, 131

Warum rasieren sich so viele mädchen?

Antwort
von bikerin99, 52

Das ist einfach Trend. Haare werden als unhygienisch eingestuft. Die Entwicklung begann in den 90er Jahren.
Es erinnert mich an die Zeit, als in den 70er Jahren es modern war, keine oder kaum Augenbrauen zu haben. Später gab es einen Gegentrend, um heute bei der Mitte angekommen zu sein, Augenbrauen ja, aber geformt. Die Frauen, die keine Augenbrauen mehr haben (weil ja in den 70er Jahren ständig ausgezupft), lassen sich mit permanent Make up die Augenbrauen nachmachen.

Antwort
von 4chaila4, 36

Viele schreiben hier :Weil alle es tun oder damit man den Jungs gefällt . Ich persöndlich mache es weil ich das gefühl von glatter, weicher und geschmeidiger Haut einfach mag. Für mich gehört es einfach dazu wie für andere sich die Zähne zu putzen

Antwort
von Shiftclick, 75

Genau aus dem Grund, weil es alle tun. Beispielsweise unter den Achseln oder an den Beinen wirst du kaum welche finden, die sich da nicht rasieren. Vor 50 Jahren wars andersrum.

Kommentar von Joschi2591 ,

Völlig richtig. Die einzig vernünftige Antwort.

Antwort
von Joschi2591, 62

Weil sie dazugehören möchten, und

weil sie von irgendwoher dahingehend manipuliert wurden (Werbung, Internet, Zeitschriften etc.)

Ist ein Trend, der auch wieder verschwindet.

Antwort
von Essepesse, 28

Vll weil sie nicht behaart sein wollen ? Außerdem finde ich behaart sein nicht so sexy , ich denke , dass das viele nicht sexy finden .

Antwort
von Carmiel, 17

Weil ich mich wohler fühle und v.a. Wenn man im Sommer tops oder so anzieht sieht es einfach nicht schön aus bzw ist eklig!

Antwort
von rockglf, 43

Weil Körperbehaarung an Frauen als unattraktiv gilt, was ich übrigens auch so empfinde. :P
Wenn meine Freundin solche Beine hätte wie ich, dann hät ich damit glaub ich ein haariges Problem. 

Kommentar von Essepesse ,

😂😂

Antwort
von beangato, 28

Nachahmung

Antwort
von UnicornsDream, 54

Weil Mädchen Jungs gefallen wollen und die Mehrheit der Jungs die Mädchen lieber rasiert sieht;)

Antwort
von Mikromenzer, 64

Weil Mädchen mit Körperbehaarung männlich wirken und das uncool ist.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten