Ich verstehe es einfach nicht. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
Weil Frauen mit Haaren an den Beinen unerotisch sind.

weil wir frauen uns für die männer schön machen MÜSSEN ..... habe noch nie nen kerl kennengerlernt der auf haare an den beinen stand
aber es gibt sicherlich mehr als nur mich, die sich zumindest nicht daran stören.
Sexysweety08 am 5. Juni 2009 13:54 naja -.- dann haben wir frauen trotzdem noch den tick das wir denken ihr mögt uns net wenn wir es nicht machen...
clauzito am 14. Juni 2009 15:36 schließ mich dem an - gerad erst gelesen.
Sexysweety08 am 16. Juni 2009 20:56 gg..... supi stehe ich net alleine da ^^
Stoppeln gehen garnicht, einmal angefangen hat man ja fast keine andere Wahl mehr.
that's the problem.
Also so lange du dich damit nicht unwohl fühlst, fang gar nicht erst an.

Ich rasiere nur die Axeln,sonst nix.
Ich möchte dich eigentlich nicht kenne lernen. Ich rassiere ja auch mein Gesicht. Wie sieht so ein Schnauzer aus ?

Wer will denn wie ein Bär um die Beine aussehen, das war zu keiner Zeit schön.
Weil es schöner ist!

weil ich es persönlich schöner finde.

Alles was Haarig ist muss ab ausser die Haare aufem Kopf ^^

und weil das Abflammen zu schmerzhaft wäre.

Weil haarige Beine megahässlich aussehen (vor allem bei Frauen) und auch weil ich es nicht mag. Zudem gibt es keine EINZIGE wirkliche Orientalische Tänzerin mit Körperbehaarung an "öffentlich" sichtbaren Stellen und ich mache da keine Ausnahme.

Weil behaarte Frauenbeine einfach nicht schön aussehen. Jedenfalls wenn die Haare dunkel und lang sind.

Weils einfach eklig ist und zudem ist Körperbehaarung nur ein Überbleibsel aus der Steinzeit und hat damals zum Schutz vor wilden Tieren und der Umwelt gedient^^

Es sieht tatsächlich einfach weiblicher aus.

Bei mir wachsen von Natur aus keine Beinhaare. Nur an einem Knie, was ich mir als Kind aufgeschlagen hatte und das wird wegrasiert.
son busch an den beinen sieht doch einfach scheiße aus wenn man z.b. nen rock trägt......

Weil behaarte Frauenbeine alles andere als schön sind ;)

weil es einfach schöner ist, schau einfach hin, dann siehst du den Unterschied - und nicht nur an den Beinen, auch dazwischen, und das so glatt, dass die Männer ins Rutschen kommen, grins

so auch fürs schwimmbad oder wenn sie ein kleid oder rock tragen glaub ich

weil es einfach hässlich aussieht,wenn man so fette schwarze stoppel an den beinen hat,und weil es nicht so krazts wenn man im bett kuschelt xD
natürlich desswegen also ich würds nicht heiss finden wenn frauen sich nicht rassieren würden
natürlich desswegen also ich würds nicht heiss finden wenn frauen sich nicht rassieren würden

Weil glatte Frauenhaut einfach weiblicher und schöner aussieht und sich anfühlt! Wie wären schöne halterlose Strümpfe, dazu schicke High-Heels..etc und unter den Strümpfen sieht man die platt gedrückte dicke schwarze Behaarung!!!? MICH würde mal interessieren, wieviele und was für Männer fänden behaarte Beine, Achseln...tatsächlich ästhetisch???? Bin froh, dass irgendwann mal jemand auf die Idee kam, dass Frauen sich rasieren sollten!
kommt auf die Beine an ...
naja und auf die Haare. Dicke Schwarze Stoppeln finde ich auch unerotisch.