Frage von Pfify, 33

Warum ranke ich nicht up?

Hi. Ich spiele so ungefähr schon 250 Stunden Cs Go meine One taps sind nicht schlecht, crosshairplacement und Settings sind auch gut. Am Spray controle arbeite ich noch ;)
Trotzdem bin ich immer noch Siber 4 bzw. jetzt unranked und Silber 3. Ich würde gerne upranken und meine Supreme Master Freunde, mit denen ich spiele meinen auch das ich ziemlich doof eingetränktes worden bin . Meine K/D in den Spielen ist meist die beste (ich weiß das Cs Go ein Tramspiel ist und ich gebe trotzdem informationen per Teamsprechnachricht und bin auch meist Support Spieler)
(Ich gucke auch übrigens viele Promatches weil das ja auch was bringt)
Eig. ist das ja nicht so schlimm tief geranked zu sein aber es macht langsam überhaupt keinen Spaß mehr mit Leuten zu spielen, die keine Ahnung vom Spiel haben und das Crosshair mal in der Luft oder auf dem Boden ist...;(
Ich rage auch nicht oder Friede oder so was...
Könnt ihr mir was empfehlen was ich tun sollte und einen neuen Account möchte ich ungern kaufen.

Antwort
von derHundefreund, 14

Wenn du nicht aufsteigst, befindest du dich vermutlich auf dem Rang, der dir zusteht. Auch wenn du vielleicht denkst, dass du besser bist bzw. da nicht hingehörst. Mit nur 250 Stunden, hast du noch nicht die Erfahrung, um das selbst richtig einschätzen zu können.

Antwort
von UnknownF0rest, 25

Ränge aufsteigen hat überhaupt nichts mit One taps, spray control, Team Kommunikation oder sonstiges zu tuen. Es wird gemessen an wie vielen Spielen du gewinnst und an wie vielen du verliest. Wenn du aufsteigen willst fang an mehr Spiele zu gewinne. Gibt kein Geheimnis dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten