warum rauchen kinder mit 13 bis 17 und meinen sie haben stress zuhause , ihre eltern hatten damals nicht mal fliessendes wasser?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Keine Ahnung. Manche Rauchen nur weil sie sich Oberteil fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsstest schon exakter schreiben, um was es geht. Ich jedenfalls bekam von meinem Vater immer zu hören, ich hätte doch eine sonnige Jugend. Und wenn ich zurückdenke, kommen mir nur Horrorerinnerungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Eltern und sogar Grosseltern hatten früher eigentlich meines Wissens nach immer fliesendes Wasser(außer der Klempner war mal da) und weder Trinke noch Rauche ich,obwohl ich 13 j. bin!!! Also bitte nicht alles und jeden über einen Kamm scheren....,danke! LG.Jesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habeebii
02.05.2016, 08:11

ja nicht alle aber trotzdem

0

"ihre Eltern hatten damals nicht mal fliessendes wasser"

Okay.. Dann sind die Eltern aber schon etwas älter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage repräsentiert die höchst intelligente und Intellektuelle Jugend von heute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also unsere Kids sind älter...mein Mann und ich, wir hatte in userer Kindheit beide fließendes Wasser ( Berlin / NRW ) . 

Ich kann deine Frage nicht nachvollziehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo lebst du denn, dass die Eltern von heute 13-Jährigen in ihrer Kindheit kein fließendes Wasser hatten?

Es ist nicht gut, wenn 13 bis 17Jährige rauchen. Es ist überhaupt nicht gut zu rauchen, aber wenn man aufgrund familiärer Probleme raucht sollte man helfen und nicht verurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von augsburgchris
28.04.2016, 12:23

Jup, damals in den 80ern war Wasser echt knapp. :-) *lol*

2

Was hatten sie dann?

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pubertät ist nicht gerade einfach.. ich verstehe es schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
28.04.2016, 12:21

Das ist nicht gut!

Man steht die Pubertät auch ohne rauchen durch!

0

Meine Nichte wird 14. Ihre Eltern sind 33 und 32. die hatten vor ihrer Geburt fliesendes Wasser. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?