Frage von RiptidexD, 53

Warum quietschen andere BMX Reifen und meine nicht?

Ich mag dieses Geräusch wenn meine Freunde oder andere Pros springen und der Reifen quietscht, wenn sie aufkommen. Bei mir ist das nicht so. Mache ich was falsch oder liegt es an den Reifen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von John0011, 37

Ich bin früher BMX gefahren und ich hatte genau das gleiche wie du 😂ich weiß es nicht genau aber ich meine das liegt an den Reifen bzw. Am Gummi .Guck doch einfach mal im Fahrradladen LG

Antwort
von Thorgerein, 36

Liegt an den Reifen /unter Grund