Frage von Sandyfriend, 23

Warum quiekt mein Chinchilla wenn es an der Hüfte angefasst wird?

Hallo! Mein Chinchilla Cookie quiekt zwar nicht immer, aber zurzeit öfters wenn ich sie an der Hüfte anfasse. Ich habe durch pusten ins Fell kontrolliert, dass nichts an der Haut zu sehen ist. Wenn ich sie und ihre Mitbewohnerin laufen lasse, humpelt sie nicht und wirkt fröhlich und normal. Allerdings habe ich bemerkt, dass sie leicht Fell verliert. Nicht viel aber vielleicht ist die info wichtig für ne Antwort. Danke im vor raus! <3 LG Celina

Antwort
von danitom, 19

Tierarzt

Kommentar von Sandyfriend ,

Ich hätte ja gerade auf eine Antwort gehofft, bevor ich zum Tierarzt gehen muss. Trotzdem danke für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten