Warum quälen Menschen die Tiere?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist der Wunsch der Ohnmächtigen, Macht über das Leben und den Tod hilfloser Wesen zu haben. Meist sind solche Menschen schwer gestört. Sie sind sadistisch veranlagt und weiden sich an der Hilflosigkeit und leider der Rechtlosigkeit der Tiere. Sie selbst werden oft im Leben geschunden und haben keine Kontrolle, keine Macht über ihr eigenes Schicksal also suchen sie sich andere Lebewesen aus, die noch ohnmächtiger sind als sie selbst. Wenn sie diesen Lebewesen Schmerzen  zufügen, fühlen sie sich groß  und stark. Es ist abartig. Es ist krank. Wenn Tiere als Lebewesen den gleichen Stellenwert hätten, wie wir Menschen, dann würde die Zahl derer, die sich an Tieren zu vergreifen trauen, definitiv geringer werden. Leider bewegt sich da nichts.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baumpower3999
26.10.2015, 02:35

Ich wünsche jedem Täter das gleiche und wenn ich jemals einen finde werde ich das gleiche mit ihm machen...

0

Diese Menschen sehen die Tiere als minderbewärtet an oder empfinden tatsäcklich Spass daran. Das sind aber meistens psychich kranke

Weisst Du Wie oft ich mich das Frage. Es ist einfach die kranke Menschheit die keinen Respekt vor anderen Lebewesen hat und die Natur jeden Tag ein Stück mehr zerstört.

Warum quälen Kinderschänder kleine unschuldige Kinder? Weil sie krank sind ganz einfach. Alle krank

Zum einen weil sie nie einen richtigen umgang mit den tieren gelernt haben und da ein tier anderst kommuniziert als der mensch, findet der eine oder andere es lustig seine probleme an tieren aus zu lassen die sich nicht wehren können. Anderst ist da das schlachten von tieren zur gewinnung von lebensmittel, das wird schon seit jahrhunderten praktiziert und somit viele male verbessert.

Kommentar von baumpower3999
26.10.2015, 02:33

Das schlachten ist auch eine ganz andere sache, solange es kurz und schmerzlos abläuft. Es geht mir mehr um die kranken Menschen die das tun

0

Ein Grund könnte mangelnde Empathie sein.

Das Gefühl stärker zu sein als ein anderes Lebewesen. Krank....

Es gibt keinen Grund und keine Rechtvertigung dafür..
Das kann die niemand sagen, der es nicht selbst irgendwo versteht..