Wegen was habt ihr schon mal Punkte Geldstrafen und Strafzettel bekommen? In der StVO

Strafzettel, einen, weil ich mal vergaß die Parkscheibe ins Fenster zulegen. Punkte--keine.

Naja, ich habe schon mal einen Punkt wegen Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit bekommen. Die Stelle war aber auch sehr gut zum Schnellfahren (und Abkassieren) geeignet und es war schlicht unmöglich, jemanden zu gefährden.

Strafzettel, wenn das die kleinen Zettelchen hinter der Windschutzscheibe sind :), ja leider, aber noch kein Punkt in Fl. LG Lotusblume
Die kleinen Zettel wegen Falschparken oder warum?
Lotusblume12 am 6. August 2007 21:52 ja, wegen zu lange parken. Fast alle an den Parkplätzen, wo du so ein Ticket kaufen musst. Denn hat mir die Zeit net gereicht, weil ich beim Arzt so lange warten musste, solche Dinge halt. LG Lotus
Einige Male wegen zu schnellem Fahren innerorts und auch Knöllchen wegen Parken an abgelaufener Parkuhr u.ä.
Wenn ich so zusammenzähle sind das in 43 Jahren und weit über 2 Millionen Kilometer um die 200,- Euro alles in allem.
Aber Null Punkte in Flensburg.

Hab nur schon mal Strafzettel ,wegen Überziehung der Parkzeit ,und wegen Geschwindigkeitsüberschreitung bekommen. Gott sei Dank, noch keine Punkte in Flensburg.

Am 3.10.2003 (Nationaler Feiertag) war ich auf der Autobahn nur 35 Meter hinter einem anderen Auto. Der hinter mir mir war ungefähr auf 10 Meter dran und der hinter dem auf 5 Meter. Wir fuhren alle zusammen lange Zeit mit 90 - 100 kmh dahin. Ich habe dann 150 € zahlen dürfen und einen Punkt gekriegt. Frag mich , wofür? Frag mich nicht, wieviel die hinter mir eingefangen haben... :-)