Frage von whitecube, 84

warum pubertierende Jungs so komisch?

Hey ich hätte mal ne Frage:
mir ist aufgefallen dass verstärkt pubertierende Jungs (14) iwie aus Spaß dissen, fies sind usw aber auch süß und freundlich. Mal so mal so. Das irritiert mich total. Es geht um keine Liebe oder so also keine Sorge :D ich bin 18 und der Junge ist wie ein Bruder für mich. Aber es nervt nur dass ich ihn so gar nicht einschätzen kann. Mal zeigt er total die kalte Schulter und dann wieder mal endslieb. Wobei zu seinem Kumpels oder Mädels in seinem Alter wieder total anders und vertraut.
Habt ihr Tipps wie ich damit umgehen kann und es mich nicht mehr so nervt hin und her geschmissen zu werden? Oder wie er es am Besten gleich lässt? Ist schon länger her dass er lieb war.
Wie soll ich mich geben?
Danke :)

Antwort
von AWeekAgo, 30

Endslieb hahaha . Spaß ich bin 13 und auch so , allerdings bin ich zu mädchen eher selten so . Ist normal.

Antwort
von 2001Jasmin, 26

Einfach ignorieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community