Warum Posen mit ner 125er?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist halt die Pupertät, spielt auch viel männliches Balz und Imponiergehabe mit dazu.

Außerdem sowas hat es schon immer gegeben, nur vor 40 Jahren haben die Biker Kutte und Nietenhosen getragen und galten damals auch als Bürgerschreck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von all1gataZ
23.06.2016, 22:05

Ah okay danke, ja ich finds halt irgendwie naja, ich bin zwar auch in dem Alter aber ich find sowas irgendwie peinlich also wenn sie dann Gas geben und sich nur langsam  vom Fleck bewegen

0
Kommentar von Yetiator
24.06.2016, 10:16

Aller Anfang ist schwer ... Und sie geben hält ihr Möglichstes

0

Genau aus den Gründen die du mehr oder weniger nennst. Sie haben Vorbilder wie Grenzgänger etc und wollen auch so "cool" sein, auch wenn diese teilweise lebensgefährliche Fahrstile an den Tag legen. 

Da spielt eben das Alter eine Rolle, da will man noch imponieren und cool sein und denkt alle Welt wartet nur auf einen. Also versucht man sich mit sowas zu profilieren. Es gibt ja mittlerweile Roller die Aussehen wie Motorräder, nur eben mit ner Blechdose als Auspuff weils mehr nicht braucht für nen Roller. Und die Verkaufszahlen sind anscheinend garnicht so übel, daran erkennst du das es denen einfach nur drum geht einen auf Erwachsen zu machen und reif zu wirken. 

Ist meine Einschätzung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von all1gataZ
23.06.2016, 22:13

Danke für deine Antwort. Geht mir genauso. Die 125er sehen halt aus wie was aber naja können tun sie nix. Ich bin zwar auch in dem Alter, aber Interessiere mich null für 125er, eher für Mofa's :D.

0
Kommentar von all1gataZ
23.06.2016, 22:22

Ja glaub auch :D ja ich hab auch vor mir 18 meinen A2 Führerschein zu machen.

0

Das ist ganz einfach.Motorradfahren kommt bei den jugendlichen wieder in Trend da die Motorvlogger Szene immer größer (Alpi fährt-Es laufen 2 verfahen gegen ihn :D)wird und die motorvlogger machen eben so einen sch**ß außerdem wird man mit einer 125er viel selbstständiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von all1gataZ
23.06.2016, 22:07

Naja wenn ich mich so betrachte, ich bin zwar auch in dem Alter, aber ich find zB Mofa's einfach nur schöner :D Also ich hab mir zB ne Hai 25 gekauft und sie wieder sehr schön hergerichtet und ja ich werd die auch nie wieder verkaufen :D

0
Kommentar von all1gataZ
23.06.2016, 22:13

Ok, aber danke für deine Antwort!

1

Das ist halt das erste Gerät womit man richtig Spaß haben kann, es hat eine ausreichende Leistung und in dem Alter gibt man auchmal gerne etwas an. Besonders wenn es das erste Gefährt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... weil sie alle glauben sie könnten mit ihrer ach so großen Erfahrung Motorradfahren... und wenn schon das Bike nicht dick ist, dann eben auf dicke Hose machen....

aber bleiben wir doch mal ehrlich  -  war es früher wirklich so anders???

Aber ja doch ! Wir hatten nur 80 oder 50 ccm - sonst war es nicht viel anders...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie stolz drauf sind ... Die Frage ist eher warum dich das stört ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?