Warum popeln Kinder so gerne?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

1. Kinder machen gerne etwas Verbotenes.

2. Sie haben sonst nicht anderes zu tun.

3. Es bringt ihnen eine gewisse Befriedigung, wenn die "Beschäftigung" erfolgreich abgelaufen ist.

4. Kindernasen tendieren dazu schnell sich zu verstopfen und Kinder versuchen natürlich die Nase freizumachen.

5. Die Kleinkinder sind noch nicht am Umgang mit Taschentücher/Papiertücher daran gewöhnt (sie kennen noch kein Schamgefühl)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vyled
09.03.2016, 09:25

Wer sagt denn, das Popeln verboten ist?

0
Kommentar von 2001Jasmin
09.03.2016, 09:33

Es ist nicht verboten :D
Es ist eher nicht gerne gesehen..

0

Du machst du Gedanken warum Kinder popeln? Hast du mal an einer roten Ampel in die anderen Autos geschaut,? Wie viele da teilweise popeln weil sie denken in Auto sieht man mich Net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nur Kinder? Erwachsene tun das auch bei jeder Gelegenheit, wenn sie auf dem Bus warten, beim Autofahren, überall. Und ganz besonders Frauen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Ekelhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum auch immer du das wissen willst. Es wird wahrscheinlich daran liegen, dass deren noch alles egal ist und so die Nase reinigen möchten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie das Beste aus sich herausholen wollen.....

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
09.03.2016, 10:17

Muuuuaaahahha !

1

Weil sie noch nicht verstehen, warum man das nicht tun darf. Sie holen die "Störenfriede" einfach raus, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, haha xD

ich bin gerade über deine Frage gestolpert.... und rate mal was ich dabei getan habe ^^

Naja ich denke mir, dass diese Popel nerven wenn sie in der Nase bleiben. Deshalb pult man sie raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es stört, nervt und ist interessant
zudem interessiert es sie nicht was andere denken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie wie Ralph Wiggum sein wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hugfhgjhkj
09.03.2016, 09:26

Hahahahahahahahahahahahahahaha ich kann nicht mehr :D BESTE ANTWORT

0
Kommentar von ANDKNO
09.03.2016, 09:29

ist mir so in den Sinn gekommen

0

Nicht nur Kinder popeln gerne. Hab selbst schon viele Erwachsene gesehen, die in einem unbewussten Moment den Finger in der Nase haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?