gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

17 

Warum polarisiert Knut?

gefragt von CrazyDaisyCrazyDaisy am 07.05.2007 um 19:01 Uhr

Doch sicher nicht, weil er ein Polarbär ist?! Viele treiben einen wahren Kult um ihn, anderen ist er ein Dorn im Auge (es gibt ja erklärte Knut-Hasser). Kann man das psychologisch irgendwie erklären? Vielleicht bringt diese Frage neue Erkenntnisse...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (2469)
Zoo (59)
Knut (5)