Warum Pokemon Go nich in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst es noch nicht im Store herunterladen, da der Release in Europa noch aussteht. Die APK Datei kannst du zum installieren der App jedoch trotzdem verwenden. Allerdings würde ich dort aufpassen, da es viele Betrüger gibt. Ich empfehle dir den Download von Chip.de (Ich glaube, es war beste-apps-chip oder so etwas in der Art)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstelle dir doch einfach eine US-amerikanische/australische Apple ID, dann kannst du es auch herunterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es das in Deutschland noch nicht gibt, es wird aber bald kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es für Deutschland noch nicht freigegeben ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrJake
12.07.2016, 13:38

Weiß man wann?

0

Weil es in Deutschland noch nicht verfügbar ist, aufgrund von Server Problemen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?