Frage von idaa123, 59

Warum pocht mein Herz so laut?

Hi. Ich habe ein kleines problem das mich sehr nervt, zwar hab ich wenn es ruhig ist bzw. wenn ich im bett liege, da pocht mein Herz so laut, aber nur auf dem rechtem Ohr, ich sags euch das ist echt nicht auszuhalten, kann dedwegen nicht gut einschlafen. Wisst ihr warum das so ist und was ich dagegen machen könnt? 😕 das ist nun jetzt schon ein paar tage so...

Antwort
von 1995sa, 33

Vielleicht ist dein Blutdruck etwas höher.

Antwort
von 1995sa, 27

Spürst du es auch am hals oder in der Brust?

Kommentar von idaa123 ,

Ich weiss nicht, nicht mehr als sonst

Kommentar von 1995sa ,

ok weil sonst hätte ich gesagt das du vl an diesen Palpitationen leidest, also an Herzklopfen

Kommentar von idaa123 ,

Ok danke

Antwort
von Favorite095, 39

Vielleicht etwas hohen Blutdruck,lass das mal abklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten