Frage von Morientes141926, 44

Warum pocht mein Auge?

Ich habe des Öfteren das Problem, dass mir die Augen pochen, woran liegt das?

Antwort
von therightanswer2, 12

bei mir ist es oft so , wenn ich lange vorm pc sitze.... ruhe dich einen tag mal aus und vermeide elektronische geräte und wenn es immer noch so ist dann ab zum arzt:)

Antwort
von fff58, 7

Ja, das kommt vom Stress/ Anspannung. Auch andere Nerven können dadurch zum "spinnen" anfangen. Versuche also bewusst ein bisschen Ruhe in deinen Alltag zu bringen.

Antwort
von 0BruceWayne, 13

Ruh dich am besten aus. Falls das nicht hilft geh zum Arzt  der kann dir sicher weiter helfen. Das kommt meistens von zu viel Stress, oder vom zu viel Computer spielen.

Antwort
von julius1963, 25

Probleme mit dem Augendruck gehen meist einher mit (viel) Stress

Antwort
von alexxxflash, 20

An erhöhtem Augendruck vielleicht. Lass das mal beim Augenarzt checken, falls es nicht weggeht.

Antwort
von somi1407, 10

Überanstrengung: du sitzt zu viel am Bildschirm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten