Warum "pocht" manchmal mein Handy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es mit Wipe cache!!!

Wenn es nicht klappt dann halt Wiederherstellung.

Anleitung findest du im Netz. Homebutton + lautleise taste ( - ) + Power

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
03.11.2016, 20:52

Was ist das denn wieder für ein Müll? Muss man dafür extra wieder irgendwas runterladen? Typisch Android... unübersichtlich, unpraktisch und unzuverlässig... sowas gibt's bei Apple einfach nicht. Ohne irgendwelche Extras oder schnick Schnack funktioniert alles einwandfrei.

0

Tja Samsung halt... pass auf dass es nicht explodiert 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galax2000
03.11.2016, 21:33

Der war noch lahmer als dein Beitrag mit Android sei unübersichtlich Apple Akkus rauchen auch ab und auch solche System Fehler kann bei Apple auch passieren und wen man was widerherstellen will muss man auch was downloaden und zu mal geht das nicht wie Apple alles selber machen muss und wen man pPech hat muss man's bezahlen bei Android kannst du das Flashen ganz einfach machen wen du nicht doof bist und das in par Minuten.... nun welches System ist jetzt nun beim Thema widerherstellen schlecht

0