Frage von lealinalein, 30

warum plustert sich mein Kampffischmännchen vor meinen Guppy DAMEN so auf und nicht vor den guppy männchen?

Antwort
von Debby1, 19

Hallo,
Dir ist aber schon klar dass Du diese beiden Fische nicht zusammen halten solltest, oder? Normalerweise verträgt sich der Kampffisch nicht mit Guppys Männchen.

Kommentar von lealinalein ,

das hat meine Frage nicht beantwortet :P

ich beobachte das aquarium seit paar tagen ständig die guppy männchen bis auf eines was sehr klein und kurze flossen hat hab ich bereits in mein zweites aquarium gepackt. ansonsten schwimmen da nun noch 2 guppy weibchen rum.

mal davon abgesehen: mein Kampffisch lässt die paar guppy bebys völlig links liegen und attakiert die guppys nicht . die guppys lassen ihn mittlerweile auch ihnruhe. er sieht kein stück gestresst aus. hab es so gebaut dass auf der einen seite keine wirkliche strömung herscht. aber dafür auf der anderen seite. und Probleme hab ich ehrlich gesagt nicht mit den beiden.

Trotzdem warte ich jetzt nur bis die Guppy kinder größer sind. dann kommen die restlichen guppys auch in das andere Becken

Antwort
von skatefreakM, 22

Imponiergehabe

Er will alle Damen rum bekommen :D

Kommentar von lealinalein ,

also mich hat der gute auch schon rum bekommen :D aber Kampffisch und Guppy? was soll daraus entstehen  ? Kampfguppy?

Kommentar von skatefreakM ,

Denk an die Evolutionstheorie :D wir waren selbst mal Fische und/ oder Einzeller haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten