Frage von asdf12344321, 77

Warum plötzlich so unglücklich?

Wie soll ich anfangen?Ich bin 19 Jahre alt und besuche in Bayern seit 4 Monaten eine neue Schule.Gleichzeitig bin ich vor 2  Monaten umgezogen.Seit dem fühle ich mich ganz anders,unglücklich,innerlich Leer.Es liegt nicht an den Lehrern,dem Schullstoff und Freunde hab ich auch,nur mir gefällt mein Teilzeitjob überhaupt nicht.Es hat sich vieles verändert. Ich musste mit dem Fussball,wegen der Arbeit aufhören,weil ich jeden Tag um halb sieben daheim bin.So hab ich kein richtiges Reallife mehr.Manchmal hab echt keine Lust mehr auf alles.

Kann sich jemand in meine Lage versetzen und mir sagen was der Jenige an meiner Stelle machen würde.

Wieso bin ich so?

Antwort
von CelineS1, 32

Du bist ja erst 4 Monaten umgezogen, also ist es am Anfang immer etwas schwierig, aber das wird schon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten