Frage von Duvero, 86

Warum plötzlich nur noch die Hälfte der FPS bei LoL, spiele sonst eigentlich immer mit 120, was ist da los?

Antwort
von stickiDlike, 74

120 fps oder 60 fps sind eh egal, das menschliche Auge kann nur 60 FPS sehen, aber solltest vllt mal deine grafik karte anschauen

Kommentar von Duvero ,

Naja, sagen wir nicht Hälfte FPS, sondern eher FPS Drops :/

Kommentar von Zedshadows ,

Hinweis dazu das menschliche auge sieht mit 25fps.
30fps wirkt trotzdem oft laggy da die frames die das auge sieht nicht immer an dem exakt gleichen zeitpunkt wie die frames am bildschirm sind

Antwort
von taxon, 86

Ich denke, dass deine Grafikkarte nicht mehr richtig funktioniert und deswegen die integrierte benutzt wird.

Kommentar von Duvero ,

Ich versuche mal morgen darauf zu achten ob es daran liegen könnte dass mein pc den ganzen Tag läuft auch wenn ich nicht da bin ^^ 

Kommentar von Duvero ,

Ich habe das falsch formuliert, habe eher FPS drops :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten