Frage von Michisow2001, 26

Warum Plantagen?

Hey :) warum werden Plantagen Angebaut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von softie1962, 13

Ich wusste gar nicht, dass Plantagen angebaut werden.

Bisher dachte ich, dass Obst und Gemüse IN Plantagen angebaut werden.

Aber im Ernst, wenn du Bananen ernten willst, dann bepflanzt du nicht ein ganzes Land mit weit verstreuten Bananenstauden sondern siehst zu, dass die Pflanzen nahe beieinander stehen, damit du sie besser bewässern, pflegen  und ernten kannst..

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Weil das platzsparend ist. Viele Bäume auf wenig Boden

Antwort
von TheAllisons, 17

Um die halbe Weltbevölkerung billig und im Überfluss ernähren zu können

Antwort
von Stemsiii, 19

um auf wen8ig Platz vile platzen gleicher Art zu halten.

Antwort
von ragglan, 10

Es wird etwas auf Plantagen angebaut. Weil es wirtschaftlicher ist.