gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum pinkelt meine Katze ins Bett ???

gefragt von andarteandarte am 25.05.2008 um 10:48 Uhr

meine Katze (2 Jahre) haben wir als Baby gerettet und aufgezogen. Sie bekam 6 Junge, wovon ich 4 davon behielt. 3 Kater, 1 Katze, inzwischen 10 Monate alt. Nur die Mutter darf raus, bei den Kleinen hab ich Angst, daß sie abhauen oder überfahren werden, da hier die Hauptstraße ist. Neuerdings pinkelt sie mir in mein Bett, falls ich nicht aufpasse. Sie weiß genau, das sie das nicht darf, da ich sie auf frischer Tat ertappte und ich sie auch gerügt habe und mit dem Kopf reingetunkt habe. Ein Spray hat auch nicht geholfen Vielleicht ist sie eifersüchtig auf die Kleinen? oder die Kater versuchen ihr den Platz streitig zu machen? Wer weiß Rat, Danke...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (12641)
katze pinkelt (5)
ins bett (2)