gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum pinkeln meine Kater auf einmal in die Wohnung?

gefragt von Solle1101Solle1101 am 16.10.2008 um 14:51 Uhr

Ich habe zwei Kater, der eine wird 16 Jahre der andere ist anderthalb Jahre, beide waren immer stubenrein. Jetzt sind wir umgezogen, sie haben ein neues Klo bekommen und sind immer ganz brav da rein. Aber seit knapp ner Woche pinkeln beide überall hin, warum? Des größere Geschäft machen sie im Klo, nur pinkeln tun sie überall hin, aber beide. Da ich so nen Klo mit Dach hab, hab ich es au schon ohne Dach versucht, aber egal was ich mache sie machen es nicht ins Klo. Was soll ich nur noch machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haustiere (3279)
Katzenklo (88)