Frage von Hanka0525, 71

Warum piepst mein Ohr immer?

Hey Ich habe eine laute piepsten in meinem Ohr. Das hab ich schon über Jahre und es wird immer lauter. Es nervt sehr. Ich kann oft wegen das nicht einschlafen oder konzentrieren. Ich war schon mal beim Arzt und ohrarzt und sie hat gesagt, das ich kein tinitus habe und auch sehr gut göre. Was ist es dann, wenn es kein tinitus ist?

Antwort
von Love1404, 29

Hallo:)

Zurzeit habe ich das Thema Lärm in der schule und da haben wir dieses pipsen auch durch genommen, manche Menschen haben es seit Geburt an und mache bekommen es auf einmal so, wenn du bei einem normal Arzt warst dann geh lieber zum Ohrenarzt, weil so ein pipsen kann sehr agressiv machen und ein paar bekammen schon Depressionen! Du kannst dir ein Hörgerät kaufen oder dir halt verschreiben lassen und damit wird es dann aufhören es muss aufjedenfall was geben das du zu Ruhe kommst.. informiere dich einfach mal beim Ohrenarzt oder bei der apotheke.. ich hoffe das du bald eine Lösung findest:)

Liebe grüße

Kommentar von Hanka0525 ,

ich war schon beim ohrarzt

Kommentar von Love1404 ,

dann geh mal zur Apotheke und frag da mal nach:)

Kommentar von Hanka0525 ,

oké, danke

Antwort
von BlondeAngel96, 44

Hallo,

Ohrgeräusche können durch Stress entstehen und sich über Zeiträume auch intensivieren. Es gibt dagegen Mittel in der Apotheke. Vielleicht kannst du dich in einer deines Vertrauens darüber näher informieren.

:-)

Antwort
von xXShinji, 44

Hallo!

Warst du beim Ohrenarzt oder normalen? Wenn nicht solltest du den Ohrenarzt mal aufsuchen!:)
Wünsche dir gute Besserung mit deinem Ohr.

Kommentar von Hanka0525 ,

Ja, ich war

Kommentar von xXShinji ,

Mhh... vor kurzem? Wenn ja würde ich einen anderen Ohrenarzt aufsuchen.

Kommentar von Hanka0525 ,

Ich war zwei mal. Bei unterschiedlichen

Kommentar von xXShinji ,

Hmm.. Das komisch. Hast du viel Stress? Zuhause oder woanders?

Kommentar von Hanka0525 ,

Ja. So ähnliches

Kommentar von xXShinji ,

Ich würde an deiner Stelle erstmal Stress meiden.
Wenn es dann nicht geholfen hat dann mal deinen Hausarzt fragen.

Kommentar von Hanka0525 ,

ich kann kein Stress meiden. Es ist unmöglich zuhause. Ich hab in mir auch nie ruhe.

Kommentar von xXShinji ,

Das ist ein Problem.

Kommentar von Hanka0525 ,

dagegen kanm ich nichts machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten