Ich hab in den letzten drei Spielen den Eindruck gehabt, dass die Schiedsrichter Parteiich gepfiffen haben...
Bin ich da alleine?

Liebe/r PattLabbe,
einen echten Rat suchst Du nicht, oder?
Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahrungen ausgetaudcht werden.
Lieben Gruß. Christian vom gutefrage.net-Support

Ein paar mal hatte ich auch den Eindruck, besonders bei zwei Fouls, die gegen Deutschland gepfiffen wurden, wo aber eindeutig ein Foul des Gegners vorherging. Aber was solls, am Ende gleicht sich alles aus (siehe Ballacks "sanfte Befreiungsversuche..gg..) und am Ende ist es doch wieder das Spiel, das 90 Minuten dauert und wo Deutschland gewinnt ;)
LG
Wieselchen

Das sieht für einen Deutschen immer so aus, tun sie aber nicht...
Subjektive Wahrnehmung...wie die Sache mit der längeren Kassenschlange...

Vielleicht ist da deine Sichtweise nur "parteilich"!

Ja, da bist du allein. Der Schiri hat heut einige male nicht gepfiffen wo er hätte dürfen...z.B. Ballacks Schubser, obwohl der Portugiese da ja wirklich nur im Weg stand :-))

Den Eindruck hatte ich heute überhaupt nicht.
dann hast wahrscheinlich die letzten 20 minuten verpasst... :/
ich sag ja nichts dagegen das die dt.nat.11 gegen Kroatien oder gegen Österreich nen super spiel geliefert hat. aber war da nicht doch was!? man siehe z.b. Schweinis "rote"...
littletiger am 20. Juni 2008 00:24 ...die ja auch gerechtfertigt war...
littletiger am 20. Juni 2008 00:29 Das gegen Österreich nennst du ein "gutes Spiel"?! Ich schätze da hast wohl du die letzten 89 des Spiels verpasst...
sry, meinte das sie eben nixx gebracht haben...
das heute war auch nicht berauschend, aber es hat gerade so gereicht...

Das kommt dabei raus wenn man "Fan" ist! Objektivität bleibt da schnell auf der Strecke.