Frage von Ballibu, 54

Warum periode nur bei bewegung?

Also ich hab gerade meine zweite periode aber iwie den ganzen tag wenn ich mich bewege und so komt blut und jetzt seit zwei stunden liege sitze und entspanne ich und es kommt einfach garnichts!!! Und das blut ist auch immer mit ausfluss vermischt also schon deutlich rot aber schleimig also schmierblutung und dann wollte ich noch fragen ob man auch nachts blutet also ich ja wahrscheinlich nicht weil ja im liegen bzy sitzen garnichts kommt oder ist meine periode einfach schon vorbei aber ich habe sie ja erst seit heute mittag??? Bitte helft mir und nicht sowas wie frag deine mutter weil die ist im moment nicht da?!

Antwort
von arwensana, 54

das ist ganz normal, mach dir keine sorgen. bei bewegung wird das blut eher ausgeschieden. es sammelt sich auch wenn du liegst, also die periode ist dann nicht unterbrochen. liegt nur daran, dass du halt liegst, :) lg

Kommentar von Ballibu ,

Aber auch wenn ich kurz aufstehe kommt nichts😁

Kommentar von arwensana ,

kann auch sein, dass sie noch nicht richtig eingesetzt ist, manchmal kann man sie auch etwas unregelmäßig haben, oder sie setzt früher aus, oder man hat sie nur 2 tage. ich habe das auch manchmal, dass ich sie nur 1 tag habe und dann ist sie weg. kann daran liegen dass du wenig oder viel isst. mach dir keine sorgen. ansonsten kannst du auch einfach zum frauenarzt gehen und die ärztin fragen woran es liegen könnte, auch das was den schleim angeht. die wissen bescheid. lg

Antwort
von EmperorWilhelm, 47

Das ist sehr ungewöhlich, hast du heute wenig getrunken?

Kommentar von Ballibu ,

Nein eigentlich nicht

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Dann kann ich dir leider nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten