Frage von DieBohne123, 33

Warum pellen sich manche nach einen Sonnenbrand und manche nicht?

Oft habe ich beobachten können,dass Leute,zuletzt wiedereinmal meine Schwester und meine Freundin,sich einen schlimmeren Sonnenbrand eingefangen haben als ich,da sie stärkere schmerzen hatten als ich und deswegen kaum schlafen konnten und die abheilungsdauer auch länger war,als bei meinem Sonnenbrand,der zwar sehr rot war,aber kaum schhmerzte und schon nach 2 Tagen wieder angefangen hat,abzuklingen. Die Haut der beiden wurde nach dem schwereren Brand Braun und pellte sich nicht und meine Haut pellte sich nach den schnellen abheilen nur und blieb blass,was ich nicht verstehe,da sich ihre Haut doch eher pellen müsste als mit meinem leichteren Sonnenbrand.

Antwort
von leylay94, 20

die wird sich noch pellen, wart ab. oder aber die haben die haut sehr sehr sehr gut mit feuchtigkeit versorgt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten