Frage von bobbyhubert, 118

Warum PDF öffnet sich nicht in Microsoft Edge?

Hallo zusammen, Microsoft Edge öffnet PDF Dateien immer automatisch im Browser. Ich möchte aber gerne das sie im anderen Reader angezeigt werden. Ich kann die Datei dann aber auch nicht unter Downloads finden und somit mit anderen Reader öffnen. Weiß jemand wie ich das Einstellen kann? Für die Hilfe schon mal danke im voraus!

Antwort
von sTylexIV, 98

Kannst du so direkt in den Systemeinstellungen und Edge nicht einstellen.
Wechsel doch lieber gleich zu Chrome, Firefox und co.

Antwort
von merelinbrian, 66



Hallo! 
Es gibt einige PDFs die im Browser geöffnet werden (egal welcher Browser) und können dort gleich betrachtet werden. Wenn Du bei Edge auf das Dokument mit der Maus gehst und rechte Maustaste drückst steht dann Speichern unter und dann kannst Du dir das Dokument speichern. Hab hier 1 Beispiel: 



[url]https://onlinefilerepair.com/de/pdf-repair-online.html[/url]



 PDF On-line repair service



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten