Mich würde mal interessieren warum Frauen meistens besser mit Schwulen Männern als mit hetero Männer klar kommen. Sagt jetzt nicht weil sie sind wie Frauen,denn oft kommen Frauen auch schlechter mit Frauen klar. ^^ Spreche aus Erfahrung.^^

Weil schwule Männer kein sexuelles Interesse an Frauen haben
und Frauen deswegen unbefangener mit "dieser Art Mann" umgehen können.
weil man bei denen übernachten kann, ohne dass einer gleich an deine wäsche will.

sie kommen deshalb so gut mit ihnen klar, weil sie definitiv wissen, dass sexuell nie was laufen wird und das entspannt diese Freundschaft ungemein.
weil die frauen nicht angst haben müssen das er was von einem will

Kein SEX! Kein falsches Getue, kein Machogehabe, nur having a good time.
Sofaschalter am 9. Januar 2009 23:17 Aus deinem Mund klingt das grad sehr resolut... Nabend schöne Frau!
Angelflight am 9. Januar 2009 23:23 Hallo Königin der Nacht! Schon wach?

Weil Schwule im Verhalten gegenüber Frauen die besseren Männer sind
Weil von vornherein feststeht, dass da nix laufen wird. Damit entfallen sämliche "Spielchen"..
weil die frauen nicht angst haben müssen das er was von einem will

Heteros ziehen immer gleich das volle Programm ab. Schwule können mit einer Frau auf der Menschlichen..

Ich kenne eine Vielzahl von homos. Männern, von denen nicht nur ein einziger unfreundlich ist. Sie kommen eben besser mit Frauen aus. Sie haben viele gemeinsame Ansichten.
ich habe einen besten freund seit 10 jahren,und er ist schwul, BIN eine frau,und verstehe mich mit ihm viel besser als mit eine andere freundin,weil: die schwulen sind sehr offene menschen,und gehen auf einem zu ohne irged welche ängste,sie sind lustig,mit ihnen kann mann uber alles reden,und sie sind immer gut drauf!
so ist es
Aber es ist schade das es nur anscheinend bei schwulen so ist. Obwohl mein bester Freund ist hetero und wir kennen uns zu gut. Könnten also nie was miteiander anfangen ^^
sag niemals nie. das dachte ich (und mein bester freund) auch mal.....
Das wäre ja als hätte ich was mit meinem Bruder. Bäh da wird mir schon schlecht wenn ich daran denke. ^^
naja, tja, es kann auch schön sein :-)
Dem gibt es nichts hinzuzufügen! Außer: sobald es Männer gibt, die nicht schwul sind und offentsichtlich kein sexuelles Interesse haben, ebenfalls gut mit Frauen auskommen.
Meine Aussage schließt deine nicht aus. :-D