8

Warum passt es besser?

Frage von Dharma23 Dharma23

Mich würde mal interessieren warum Frauen meistens besser mit Schwulen Männern als mit hetero Männer klar kommen. Sagt jetzt nicht weil sie sind wie Frauen,denn oft kommen Frauen auch schlechter mit Frauen klar. ^^ Spreche aus Erfahrung.^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 17
    Antwort von Eppendorf Eppendorf

Weil schwule Männer kein sexuelles Interesse an Frauen haben

und Frauen deswegen unbefangener mit "dieser Art Mann" umgehen können.

Kommentar von sanne172 sanne172sanne172

so ist es

Kommentar von Dharma23 Dharma23Dharma23

Aber es ist schade das es nur anscheinend bei schwulen so ist. Obwohl mein bester Freund ist hetero und wir kennen uns zu gut. Könnten also nie was miteiander anfangen ^^

Kommentar von antjez antjezantjez

sag niemals nie. das dachte ich (und mein bester freund) auch mal.....

Kommentar von Dharma23 Dharma23Dharma23

Das wäre ja als hätte ich was mit meinem Bruder. Bäh da wird mir schon schlecht wenn ich daran denke. ^^

naja, tja, es kann auch schön sein :-)

Kommentar von Maximus40 Maximus40Maximus40

Dem gibt es nichts hinzuzufügen! Außer: sobald es Männer gibt, die nicht schwul sind und offentsichtlich kein sexuelles Interesse haben, ebenfalls gut mit Frauen auskommen.

Kommentar von Eppendorf EppendorfEppendorf

Meine Aussage schließt deine nicht aus. :-D

• 12
    Antwort von moon73 moon73

sie kommen deshalb so gut mit ihnen klar, weil sie definitiv wissen, dass sexuell nie was laufen wird und das entspannt diese Freundschaft ungemein.

• 12
    Antwort von antjez antjez

weil man bei denen übernachten kann, ohne dass einer gleich an deine wäsche will.

Kommentar von andreas48 andreas48andreas48

solnage sie nur die Wäsche wollen isses doch o.k. das nennt man doch auch Fetischisten .-))

über die hatten wir es aber gerade nicht. siehe frage.

• 6
    Antwort von monja1995 monja1995

Weil Schwule im Verhalten gegenüber Frauen die besseren Männer sind

• 6
    Antwort von Angelflight Angelflight

Kein SEX! Kein falsches Getue, kein Machogehabe, nur having a good time.

Kommentar von Sofaschalter SofaschalterSofaschalter

Aus deinem Mund klingt das grad sehr resolut... Nabend schöne Frau!

Kommentar von Angelflight AngelflightAngelflight

Hallo Königin der Nacht! Schon wach?

• 6
    Antwort von oslooslo oslooslo

weil die frauen nicht angst haben müssen das er was von einem will

• 5
    Antwort von leaengel leaengel

Weil von vornherein feststeht, dass da nix laufen wird. Damit entfallen sämliche "Spielchen"..

• 4
    Antwort von oslooslo oslooslo

weil die frauen nicht angst haben müssen das er was von einem will

• 3
    Antwort von Glatteis Glatteis

Heteros ziehen immer gleich das volle Programm ab. Schwule können mit einer Frau auf der Menschlichen..

• 2
    Antwort von baumbaum baumbaum

ich habe einen besten freund seit 10 jahren,und er ist schwul, BIN eine frau,und verstehe mich mit ihm viel besser als mit eine andere freundin,weil: die schwulen sind sehr offene menschen,und gehen auf einem zu ohne irged welche ängste,sie sind lustig,mit ihnen kann mann uber alles reden,und sie sind immer gut drauf!

• 2
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Ich kenne eine Vielzahl von homos. Männern, von denen nicht nur ein einziger unfreundlich ist. Sie kommen eben besser mit Frauen aus. Sie haben viele gemeinsame Ansichten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.