Warum passt er nicht rein?

10 Antworten

Also statt Gleitgel habe ich Melkfett im Haus, das ist wunderbar glitschig und sieht nicht gleich so nach Sex aus. Da ihr beide aber Angst vor einer Schwangerschaft habt rate ich nicht deswegen auf Analsex auszuweichen. V.a. ohne Kondom, denn dein Sperma wird ihren Hintern runterlaufen und Richtung Scheide nehmen... Also auch gefährlich. Abgesehen davon, dass man unvorbereitet auch keinen Analsex haben sollte. Manche Mädels machen ja vorher einen Einlauf, damit beim Analsex keine K@cke raus kommt. Abgesehen davon solltest du dich nachher dann auch ordentlich waschen (Darmbakterien)... Ich persönlich rate zum (doppelten) verhüten, sie die Pille, du ein Kondom. Das schützt vor Kindern, AIDS und Darmbakterien. Außerdem, wenn deine Freundin wirklich Analsex ausprobieren will, dann muss sie sich und ihren Schließmuskel entspannen, sonst wird es ordentlich weh tun und will nie wieder Analsex. Wie soll das entspannen mit dem Wissen, die Eltern kommen gleich wieder, denn klappen? Dann doch lieber Oralsex, oder 69, oder Heavy Petting, wenn man mal 10-20 Minuten Zeit hat.

Allein wo ich gelesen habe das du es riskant fandest ungeschützt Vaginal zu machen und dich zu Anal entschieden hast habe ich meinen kopfgeschüttelt.

Anal sex ist deutlich gefährlicher mit Ansteckungen da die Darmbakterien enorm sind und Bakteiern töten etc. und beim analsex reißt immer ein kleines Ader und jeder weiß das HIV mit Blut gefährlich ist.

Ich und meine Partnerin haben kein HIV und beim vaginal wäre es zu riskant das sie schwanger wird

@hanshako

Dennoch sind andere geschlechtskrankheiten. Wenn du die Schwangerschaft vermeiden wolltest hättet ihr euch einfach gegenseitig oral befriedigen können z.B 69 ^^

1. Wenn ihr anal machen wollt Kondome und gleitgel bei den ersten malen! Sie muss in Stimmung und entspannt sein, ansonsten funktioniert es nicht bzw bringt ihr nur schmerzen.

2. Nimmt man sich für Sex Zeit! 20 Minuten rein und raus ist für die meisten Frauen so schön wie ein Besuch bei MC Doof im Vergleich zu einem romantischen Candle light dinner, das gerne über eine Stunde oder sogar einen ganzen Abend dauert...

3. Warum nimmt sie nicht die Pille?

Zu Punkt 3. kann ich als Mädchen selbst sagen nicht jedes Mädchen verträgt die Pille oder traut sich zum Frauenarzt bzw auch mit der Mutter darüber zu reden.

Ich weiß ja auch nicht wie alt die beiden sind.

@lillifeee1116

Mag sein.

Aber ob ein Gespräch wegen der Pille so schlimm ist im Vergleich zu dem, welches man führt wenn man ungewollt schwanger ist glaub ich kaum 😉

also erstmal .. 20-30 min :-) .. klar Männer haben das heute schon getoppt weil sie meinen, ein Schuß in 3 Minuten zu setzen sei Normal.Hier wird nach Spontanität gefragt..Da bliebe vielleicht nach der Frage , warum mit Anal anfangen ? Wie dem auch sei, ich geh davon aus das deine Freundin weiblich ist..schau das nächste mal nach des Eltern's Massageöl oder ähnliches ..

Das war leichtsinnig. In dem Bereich gibt es Äderchen die leicht platzen können. Und dann ohne Kondom? Mit Gleitgel wäre das einfacher gegangen. Informiert euch mal wie man es richtig macht