Frage von hanshako, 1.101

Warum passt er nicht rein?

Hallo, heute wollte ich mit meiner Freundin Sex haben... Die Eltern sind einkaufen gegangen und meinten sie seien in 20-30min wieder da. Davor hatten wir gekuschelt. Da wir nicht vorbereitet waren und nicht wussten das wir Sex haben werden, hätte ich keine Kondome dabei :/ als sie sich seitlich hingelegt hat, versuche ich langsam mein Penis in ihr "A-Loch" zu stecken. Wir fanden es riskant ungeschützt vaginal-Sex zu haben. <- ich hoffe ihr wisst was ich meine :D jetzt meine Frage... Warum hat es nicht geklappt ? Warum gingt mein Penis nicht in ihr A-Loch rein ? Wir hatten keine Kondome oder gleitgel dabei :/ könnt ihr mir sagen was man tuen muss um bei so ner Situation vorbereitet zu sein ? Also wie man trd ohne Kondom und gleitgel Sex haben kann ? Und HIV kann ich oder sie ja nicht bekommen da ich nicht angesteckt bin, weder sie. Und schwanger könnte sie ja auch nicht werden weil wir anal Sex haben wollten.

Antwort
von Wuestenamazone, 844

Das war leichtsinnig. In dem Bereich gibt es Äderchen die leicht platzen können. Und dann ohne Kondom? Mit Gleitgel wäre das einfacher gegangen. Informiert euch mal wie man es richtig macht

Antwort
von hepla, 710

Also statt Gleitgel habe ich Melkfett im Haus, das ist wunderbar glitschig und sieht nicht gleich so nach Sex aus. Da ihr beide aber Angst vor einer Schwangerschaft habt rate ich nicht deswegen auf Analsex auszuweichen. V.a. ohne Kondom, denn dein Sperma wird ihren Hintern runterlaufen und Richtung Scheide nehmen... Also auch gefährlich. Abgesehen davon, dass man unvorbereitet auch keinen Analsex haben sollte. Manche Mädels machen ja vorher einen Einlauf, damit beim Analsex keine K@cke raus kommt. Abgesehen davon solltest du dich nachher dann auch ordentlich waschen (Darmbakterien)... Ich persönlich rate zum (doppelten) verhüten, sie die Pille, du ein Kondom. Das schützt vor Kindern, AIDS und Darmbakterien. Außerdem, wenn deine Freundin wirklich Analsex ausprobieren will, dann muss sie sich und ihren Schließmuskel entspannen, sonst wird es ordentlich weh tun und will nie wieder Analsex. Wie soll das entspannen mit dem Wissen, die Eltern kommen gleich wieder, denn klappen? Dann doch lieber Oralsex, oder 69, oder Heavy Petting, wenn man mal 10-20 Minuten Zeit hat.

Antwort
von SeBrTi, 636

Ach Gott....

Auf anal sei muss man vorbereitet sein. Aus dem "Loch" kommt kaum Feuchtigkeit raus, außerdem wenn sie nicht entspannt, und du ihn ihr reindückst, kann es sein das du ihr Schließmuskel reißt. Und zwar so doll das sie im Zukunft Windeln tragen musst, da dieser Muskel nicht mehr zusammen wachsen wird.

Bevor ihr sowas macht, informiert euch ein bisschen. Ohne gleitgel, Zeit, Vorbereitung und Zärtlichkeit wirst du nicht weit kommen. Und nur wegen Schwangerschaftrisiko würde ich keinen analsex haben wollen. Das muss von beidem geplant und informiert werden, wenn ihr keine Zeit hattet, hättet ihr euch anders befriedigen können.....

Antwort
von RefaUlm, 660

1. Wenn ihr anal machen wollt Kondome und gleitgel bei den ersten malen! Sie muss in Stimmung und entspannt sein, ansonsten funktioniert es nicht bzw bringt ihr nur schmerzen.

2. Nimmt man sich für Sex Zeit! 20 Minuten rein und raus ist für die meisten Frauen so schön wie ein Besuch bei MC Doof im Vergleich zu einem romantischen Candle light dinner, das gerne über eine Stunde oder sogar einen ganzen Abend dauert...

3. Warum nimmt sie nicht die Pille?

Kommentar von lillifeee1116 ,

Zu Punkt 3. kann ich als Mädchen selbst sagen nicht jedes Mädchen verträgt die Pille oder traut sich zum Frauenarzt bzw auch mit der Mutter darüber zu reden.

Ich weiß ja auch nicht wie alt die beiden sind.

Kommentar von RefaUlm ,

Mag sein.

Aber ob ein Gespräch wegen der Pille so schlimm ist im Vergleich zu dem, welches man führt wenn man ungewollt schwanger ist glaub ich kaum 😉

Antwort
von Jackie01212, 595

Allein wo ich gelesen habe das du es riskant fandest ungeschützt Vaginal zu machen und dich zu Anal entschieden hast habe ich meinen kopfgeschüttelt.

Anal sex ist deutlich gefährlicher mit Ansteckungen da die Darmbakterien enorm sind und Bakteiern töten etc. und beim analsex reißt immer ein kleines Ader und jeder weiß das HIV mit Blut gefährlich ist.

Kommentar von hanshako ,

Ich und meine Partnerin haben kein HIV und beim vaginal wäre es zu riskant das sie schwanger wird

Kommentar von Jackie01212 ,

Dennoch sind andere geschlechtskrankheiten. Wenn du die Schwangerschaft vermeiden wolltest hättet ihr euch einfach gegenseitig oral befriedigen können z.B 69 ^^

Antwort
von Shae69, 530

Analsex ohne Gleitgel ist immer ein Risiko, deshalb sollte man welches verwenden.

Kommentar von hanshako ,

Warum Risiko ?

Kommentar von Shae69 ,

Weil, wie bereits gesagt wurde, "es nicht dafür konzipiert ist" und dein Mädel Schmerzen haben könnte. Oder sogar du selbst.

Kommentar von sefevi1 ,

hat sie wahrscheinlich so oder so

Antwort
von michaela1958, 147

also erstmal .. 20-30 min :-) .. klar Männer haben das heute schon getoppt weil sie meinen, ein Schuß in 3 Minuten zu setzen sei Normal.Hier wird nach Spontanität gefragt..Da bliebe vielleicht nach der Frage , warum mit Anal anfangen ? Wie dem auch sei, ich geh davon aus das deine Freundin weiblich ist..schau das nächste mal nach des Eltern's Massageöl oder ähnliches .. 

Antwort
von LordofSalatMayo, 490

es fehlte das Modell Roman-Tisch von IKEA.

Ein romantisches Lied laufen lassen im Hintergrund z.B. :)

Roxette- Listen to your heart oder so :D (bin nicht so der Romantiker)

Antwort
von Restriction, 447

Weil es nicht dafür konzipiert ist.

Kommentar von hanshako ,

Tipp ? Wie Mans machen kann

Kommentar von alessra ,

Endlich sagt das mal jemand!

Viel Spaß - wenn ihr Darm gerade voll ist, wirst du dein Ding nicht wiedererkennen. Riechen wird es auch. Und was hat dein Mädel vom Analverkehr? Nichts. Mensch, ihr seid so jung, und dann sowas.

Dann macht es lieber "vaginal", und geht verantwortungsvoll mit dem Kondom um.

Das ist längst nicht so gefährlich und schwangerschaftsfördernd wie deine "Analvorstellung".

Kommentar von alessra ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten