Frage von Joonie, 21

Warum passt der Whatsapp-Standort nicht?

Hallo, Schickt mir jemand seinen Standort per Whatsapp, dann kann ich ihn öffnen und sehe, wo die Person sich befindet. Klicke ich dannauf "Wegbeschreibung hierhin" dann will mich das Navi aber immer woanders hinschicken. Die Richtung ist richtig aber das Ziel passt nicht. Ich habe ein Iphone 6S. Kann also Zwischen "Karten" und "Google Maps" auswählen -kein Unterschied!

Vielleicht hat ja jemand eine Idee!

Antwort
von schlagzeug1234, 12

Du kannst alternativ auch einfach die Adresse manuell eingeben, die dir geschickt wurde. 

Ich würde mich sehr über ein Daumen hoch und ein Kompliment freuen. :)

Grüße,

Schlagzeug1234

Kommentar von Joonie ,

Ich bin als Landmaschienenmechenaiker im Außendienst tätig. Meine Kunden stehen mit ihrer Maschine also auch mal mit in der Wildness (ohne Adresse) -geht also nur manchmal.

ein Daumen hoch gibts natürlich trozdem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community