Frage von Linda2305, 6

Warum passiert uns dauernd so eine Sche i ße?

Hallo langsam bin ich echt am Ende erst ist mein Vater mit 50 Jahren gestorben, dann ist der Querlenker unseres Autos gebrochen was zu einem schweren Verkehrsunfall geführt hat und jetzt ist unser verdammtes Haus abgebrannt. Warum passiert nur meiner Familie so eine Dreck?

Langsam reicht es mir wirklich....! :(

Antwort
von Strikerleo, 4

Es kann ja nur noch besser werden! Warte ab manchmal denkt man sich immer warum es einen selbst trifft. Doch vielleicht kommt alles nur noch viel besser!

Antwort
von nowka20, 2

ich fühle mit dir

aber es wird bald besser werden!

Antwort
von Linda2305, 6

und das alles in einem Viertel Jahr

Antwort
von Tueri, 6

Mieses Karma???

Kommentar von Linda2305 ,

Ich wüsste nicht Warum, wir waren immer Nett, haben es immer allen versucht recht zumachen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community