Frage von iichbineinhorni, 100

Warum passiert sowas und Was können wir tun?

es passieren in letzter zeit wirklich merkwürdige dinge...heute nacht zum beispiel hörte ich zum einschlafen cro raop +5 bei dem 14 lied war ich schon im halbschlaf und plötzlich versuchte etwas meine arme richtung bettrand zu ziehen(habe ein hochbett:o) aber man spürte nicht hände oder so an seinem arm sondern eher so als ob jemand sie schweben lassen würde.Ich wehrte mich dagegen und mümmelte mich wieder in meiner bettdecke ein... ich traute mich erst später das licht anzu machen weil es sich echt nicht toll angefühlt hatte wenn du das gefühl hast dass irgendwas über dir schweben würde...ich bemerkte erst heute dass MEIN MECHANISCHER WECKER DEN ICH ERST AUFGEZOGEN HATTE stehen geblieben war..um 2:35Uhr...ich habe zuvor schon öfter gläserrücken gespielt wo sich herausstellte dass ich einen 20 jährigen hausgeist namens dennis hätte...aber glässerrücken funktioniert durch muskelzuckungen und co eigentlich glaube ich nicht ansowas aber irgendetwas muss da sein...ich rief heute meine beste freundin an und fragte sie ob irgendwas merkwürdiges passiert sei sie erzählte mir,dass sie abends im wohnzimmer saß(eltern nicht at home) und ihre katze neben sie hörte geräusche als wie ob jemand gerade vorbei gelaufen wäre....am tag zuvor hatte ich mich mit ihr verabredet und wir hatten so ein spiel mit aufschreiben gespielt auf einen block ... sie erzählte mir dass der zettel plötzlich rausgerissen war als sie heute morgen damit geguckt hatte ... sie sagte sie wollte mal hochgehen und dann war er plötzich wieder da!Ausserdem entdeckte sie handabdrückt die NICHT von uns waren auf ihrer staubigen schwarzen kommode....Bitte helft uns wir wollen dass das aufhört! DasLischen2208 & ich würden uns sehr über euer feedback & hilfe freuen!Das ist echt nicht mehr normal..:/

Antwort
von Andrastor, 25

Paranoia und Träume. Nichts weiter.

Was dir in der Nacht passiert ist, war im Halbschlaf, da kann es schonmal sein dass man Dinge zu fühlen glaubt die nicht ganz der Wahrheit entsprechen können.

Ich hab mal in so einer Phase gefühlt wie sich mein Penis gelöst hat und davongeschwebt ist, das war erst ein Trip....

Der Rest ist nichts weiter als Paranoia. Da ihr glaubt da sei etwas, nehmt ihr alle Begebenheiten die eure Vermutung bestärken können, viel intensiver wahr und merkt sie euch.

In Wahrheit sind das aber alles ganz gewöhnliche, sogar banale Ereignisse und nichts und niemand wäre da der/das euch etwas antun will.

Es gibt keine Geister, also müsst ihr euch davor auch nicht fürchten. Was das Gläserrücken anbelangt hast du Recht, das sind wirklich nur kleinste Bewegungen, die das Glast dazu bringen sich zu bewegen.

Antwort
von TheAllisons, 53

Ihr sollt besser schlafen als euch Horrorfilme angucken, dann ist eure FAntasie ein wenig ruhiger und könnt ruhiger schlafen

Kommentar von iichbineinhorni ,

Danke,für diese  hilfreiche antwort.sie guckt keine horrorfilme ausser ich ab und zu mal und vor horrorfilmen hab ich keine angst ich finds lustig...Wie auch immer du auf horrorfilme kommst...

das was du geschrieben hast bringt uns kein stück weiter.

Halte dich demnächst bitte zurück wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast,danke:)

Antwort
von DrBrainstorming, 27

Hallo ich bin der Geist und als Beweis sage ich den Anfangsbuchstaben deines Namen und den deiner Freundin. Dein Name fängt mit N an und der Name deiner Freundin mit L. Ihr habt mich neulich beim Gläserrücken beschworen und ich werde versuchen euch zu töten.

MfG Dennis

Kommentar von iichbineinhorni ,

WOHER WEISST DU MEINEN NAMEN?

Kommentar von iichbineinhorni ,

JANEK!! XDD

Antwort
von lesley2, 36

Mir is sowas auch letzt passiert. Eine Freundin war mal da, wir sind aus meinem Zimmer gegangen um was zu essen, und als wir wieder ins Zimmer kamen, standen alle 3 Schranktüren von meinem Kleiderschrank weit offen. Das kann auch kein Wind gewesen sein, Fenster und Türe waren zu, außer uns war niemand im Haus. An alle, die meinen, sowas hat was mit Einbildung zu tun - nur aus Einbildung öffnen sich keine Türen! Wir haben dann einfach mit Licht an geschlafen. Gegen sowas kann man nichts machen. Bleib einfach ruhig und lass so oft wie möglich das Licht an.

Antwort
von vinci13, 60

Du bist paranoid, weil du dich zuviel mit diesem Horror- Zeug beschäftigst. Musst dich eigentlich gar nicht wundern , dass du Alpträume hast. Einfach nicht mehr mit dem Thema beschäftigen und Traumfänger kaufen. Das hilft gegen Alpträume und vielleicht auch ein Nachtlicht, weil Geister ja nur im dunkeln kommen...

Kommentar von iichbineinhorni ,

ja könnte sein dass ich paranoid bin,aber es fallen doch nicht einfach so bilder von der wand... :o ist noch viel,viel mehr passiert aber 3000 zeichen reichen da net aus :/

Kommentar von vinci13 ,

Mach dich locker, wie gesagt vergiss das, ich hatte auch oft Angst bei solchen Sachen. Letztendlich ist es doch nur Zufall was passiert.

Kommentar von iichbineinhorni ,

Ok es passiert nunmal immer wieder.

Danke:)

Kommentar von Klonk ,

Also gerade Bilder können wirklich einfach von der Wand fallen :D

Kommentar von iichbineinhorni ,

aber doch nicht drei hintereinander und dann so voll unrealistisch :D

Antwort
von DasLischen2208, 18

Also wie iichbineineinhorni schon gesagt hat.passieren bei mir momentan auch komische Sachen.

Bilder fallen von Wänden,Flaschen verschwinden und tauchen plötzlich wieder auf,ich sehe Gestalten und die Dachbodentür öffnet sich ohne Grund.

Erklärt mich für verrückt aber ich finde das nicht mehr normal!

Ich würde mich über Tipps und Andworten freuen ;D

Mfg. DasLischen2208

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten