Frage von Ska234, 24

Warum passiert mir sowas am Freitag den 13.?

Mir ist ausgerechnet heute etwas passiert was mir sonst noch nie passiert ist, ich war zu dumm einen Kaffee zu trinken und hab meine Hose dabei versehntlich ertränkt anschließend ist noch ein der Inhalt meines Kochtopfes abgebrannt, echt sowas ist mir noch nie passiert

Kann das wirklich nur Aberglaube sein?

Antwort
von xxTOxx, 11

Das hätte dir an jedem Tag passieren können.

Antwort
von ghasib, 22
Bildest du dir bloß ein

Das ist auch ein Mythos. Wäre heute der 14. gewesen wäre das auch passiert.

Antwort
von elli2609, 13

Also Kaffee kipp ich mir regelmäßig auf den Schoß. Ich denke das es Zufall ist, außerdem habe ich festgestellt das am Samstag den 14. mehr Pech passiert! 😉😂

Antwort
von marzia7, 23
Bildest du dir bloß ein

Alle glauben am Freitag dem 13. passiert nur Unglück. Dabei bildet man sich das nur ein und achtet mehr auf ''Unfälle'' wie an anderen Tagen

Antwort
von Glueckskeks01, 17
Tja... Pech gehabt

Hätte dir gestern oder morgen genauso passieren können.

Antwort
von amdros, 24
Dummheit wird eben bestraft

Wäre heute der 12. oder der 14., wäre es dir sicherlich auch passiert!


Kommentar von Gina02 ,

So abergläubisch? Wär´meine Mom nicht an einem 13. geboren, wär´ich selber wohl auch nie passiert! :))

Antwort
von FooBar1, 5

Ja. An jedem anderen Tag Wärst du nicht auf die Idee gekommen das zu posten

Antwort
von Shany, 24

Quatsch ist eben nur Pech

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community