Frage von Redbull947, 30

Warum passiert mir nur immer sowas?

Hy Leute, ich bin 22 Jahre alt, habe Probleme mit mir selbst (Minderwertigkeitskomplexe). Ich wurde vorher in der Hauptschule, in div. Kursen gemobbt! Ich mache ja auch eine Therapie usw. Ich tue ja was. Es ist mir heute was passiert was mich innerlich augewühlt hat, fühlte mich als Opfer! Als ich heut auf den Weg in die Arbeit war bin ich heute bei einer roten Fußgängerampel gestanden, als grün wurde bin ich drüber gegangen und hörte die Autos weggahren. Ich habe meinen Kopf nach links gedreht und wollte auf die Straße schaun und dan schrie ein Typ aus dem fahrenden Fahrzeug (Beifahrer) heraus:,, Hey was schaust du so blöd?!" Ich habe ihm den Mittelfinger gezeigt. Das hat mich so aufgewühlt, war auf 180!! Ich wäre den an den Kragen gegangen. Ich habe geschaut ob die Typen irgendwo sind, waren aber nirgends!

Ich fühlte mich als ,,Opfer"!

Mich haben schon öfters Leute angemault!

Was meint ihr?

Bitte um hilfreiche Antworten!!

Danke!!

Antwort
von funystar, 7

Ich denke das das einfach nur Pech War. ..der auto Fahrer War einfach ein Idiot ....solls ja geben;)...Zweifel nicht an dir selbst....mehr als an dir arbeiten kannst du nicht machen. ..
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten