Frage von xfragez, 25

Warum passiert mir des ständig?

Also jedes mal ( seit 2 Jahren so ) muss ich mir gefühlte tausend Kopfhörer holen Voll schnell geht ein Hörer nicht mehr und dann irgendwann beide nicht mehr. Woran kann so ein "Kabelbruch " liegen

Ich hole mir immer diese 5€ Kopfhörer liegt des daran ?

Antwort
von Unicorncookie28, 12

Eine Freundin von mir muss sich auch ständig neue Kopfhörer kaufen, da sie diese entweder wie wild rumwedelt oder sich um den Finger wickelt. Dass macht die aber nicht extra, passiert manchmal einfach so die merkt das nichtmal. Musst mal gucken ob du vllt das gleiche machst. Ansonsten wüsste ich auch nicht mehr woran es liegt.  :)

Antwort
von Mysterion1, 9

Ich hab mir In-Ear Kopfhörer von Bose für 100€ gekauft und seitdem habe ich einen super Sound und keine Kabelbrüche oder sonstiges mehr :D

Antwort
von Layup23, 4

Ja natürlich liegt das am Preis, was denkst du denn? Böses Omen oder was?

Wer billig kauft, kauft mehrmals

Antwort
von Eperial, 13

Passiert mir auch immer xDDD Eine Frage: Kaufst du dir 'In-Ear-Kopfhörer' ?

Wenn ja, dann liegt das glaub ich daran.. Diese großen gehen nicht so schnell kaputt

Kommentar von xfragez ,

ja, In Ear.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community