Frage von Konstantin19991, 41

Warum passiert mir das immer (mit Radla)?

Hallo ich bin der Konstantin. Ich trinke öfters ein Alkoholfreies Radler aber danach wird mir immer ganz schwummerig woran liegt das. Ich muss auch oft nach 2-3 Bier auf die Toilette gehen und dort erbrechen, weiß jemand woran das liegt?

Antwort
von PatXXX, 27

Mir geht es genauso wie dir obwohl ich auch ganz gerne mal welches mit Alkohol trinke :)

Ich bin der Meinung es liegt daran dass in deinem Radler nur minimal Alkohol enthalten ist
Ich empfehle dir mal welches zu probieren wo ganz groß mit 0,0% geworben wird
Wenn es dann nicht besser ist Verträgst du wohl eine gewisse Zutat nicht

Antwort
von rgamst, 15

Ob alkoholfrei oder nicht, Bier treibt, die meisten müssen öfters auf die Toilette. Wenn Du erbrichst muß das eine ganz andere Ursache haben. Kann durchaus sein dass der viele gehalt an Flüssigkeit Dein Magen nicht verkraftet. Das ist nichts ungewöhnliches. Wenn es aber überhaupt nicht besser wird gibt es eben nur einen Rat. ARZT.

Antwort
von Abaton111, 11

Es liegt vielleicht an dem geringen Anteil an Alkohol, mit dem einige Menschen nicht klar kommen. Meiner Freundin und mir geht es genau so. Mit normalem Bier hingegen haben wir keine Probleme. Oder es liegt eventuell an der Art der Herstellung, wodurch der Alkoholgehalt reduziert wird?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten