Frage von Ixxnichtdu, 64

Warum passiert immer nur mir sowas?

Hallo Ich muss diese frage stellen ich habe lange überlegt und das hier könnte ich länger Text sein mit Rechtschreibfehlern aber nehmt die bitte so hin.Erstmal zu mir ich bin 17 und bekannt als der glückliche lebensfrohe Mensch der immer am lachen ist und glücklich also in der Schule bei meinen Freunden und bei meiner Familie zumindestens.Doch es ist eigentlich anders mir geht es sehr schlecht ich habe sehr oft starken Schwindel nur wird schwarz vor Augen ich bekomme Halluzinationen und weiß nicht mehr was passiert und ich nehme keine Drogen rauche nicht treibe Sport meine Ernährung ist gut und Alkohol trinke ich auch nur selten.Zudem habe ich gefühlt immer nur Pech also bei der Srbeit zumindesten.Ich mache dort nur Fehler also was ich richtig mache weiß ich nicht werde auch Bus gelobt wenn ich was gut mache sondern immer nur angemeckert.Mein Chef ist sehr freundlich dich es gibt eine Kollegen die mich echt runterzieht und weshalb ich auch nicht mehr so gerne da hin möchte sie hat mich auch einmal so in der Art als dumm bezeichnet doch woran sie nicht denkt ist das ich keine Erfahrung habe und es mir echt schlecht geht. Ich möchte auch nicht mit ihr reden da ich niemanden dort vertraue egal wie freundlich manche sind und die mir sicherlich auch nicht .Mein Selbstbewusstsein ist dort so am abkacken und ich weine sehr oft wenn mich keiner sieht . Ich habe einfach Angst da wir auch eine Vewetung und Alles nich bekommen und sie wird das so runter ziehen kann ja sein das ich Fehler mache obwohl ich jetzt schon 6 Monate dabei bin und die Audgaben anscheinend leicht sind aber so beschissen wie es mir damit geht kann ich es einfach Nicht. Ich weiß nicht ob das so toll ist das wenn man noch nicht so alt ist immer schlechte Erfahrungen macht mit allen möglichen . Ich habe auch schon woanders Praktikum gemacht ein Betrieb war sehr zufrieden und beim anderen habe ich wieder Fehler gemacht.Uch weiß nicht was mit mir los ist kann mir bitte jemand Helfen ich brauche eine richtige Antwort und nicht nur mir jemanden sprechen dafür brauche ich erstmal Kraft und meine Eltern möchte ich nicht verletzten bitte um Verständnis.

Antwort
von rgamst, 18

ich bin zwar erheblich älter als Du  aber ich kenne das Gefühl. Man würde einfach alles hinschmeissen wollen und seine ruhe haben wollen, doch nur dann ist ja wieder keiner da der dich in den arm nimmt und mit dir spricht. der ganze schmarrn in therapie zu gehen u.s.w davon halte ich nichts. du brauchst einen ganz persönlichen kontakt mit jemandem den du vertraust und deine sorgen sagen kannst. mir ist klar das ist schwer. ich verstehe dass du mit deinen eltern darüber nicht sprechen kannst. Ich war 10 Jahre Jugendwart in einer Feuerwehr und habe dadurch viele ähnliche probleme kennen gelernt. es ist schwer angst einfach abzulegen. das geht halt einfach nicht. Bist du m oder w? gerne helfe ich dir, wenn du willst schreibe mir du kannst mich dann anrufen oder schreiben und versuchen eine lösung zu finden.

Kommentar von Ixxnichtdu ,

Ich bin weiblich und an sich habe ich viele freunde die mir vielleicht auch helfen würden auch welche die ich schon mein ganzes Leben kenne und auch vertraue aber darüber reden finde ich sehr schwierig ich möchte nicht das jemand wegen mir schlechte Laune hat oder runtergezogen wird es ist mir auch sehr unangenehm.

Antwort
von MfuckingCD, 21

Ich kann dir jetzt nicht großartig helfen, aber ich weiß wie du dich fühlst. Ich bin wirkliche keine gute Hilfe bei sowas, weil ich einfach nie die richtigen Worte finde um Leute aufzumuntern o.ä, aber vielleicht suchst du mal ein Arzt auf und lässt dir was verschreiben. So bekommen es auch nicht deine Eltern mit. Es gibt auch im Internet genug Seiten, bei denen dir Leute kostenlos helfen und dich unterstützen. Mach dich einfach nicht selber so stark runter, ich wette du bist ein toller Mensch, egal was die anderen sagen. Gute Besserung und ich hoffe du hast nicht mehr so viel Pech in der nächsten Zeit.. 

Kommentar von Ixxnichtdu ,

Ich finde du hast gute Worte gefunden Danke du bist echt ein guter Mensch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten