Frage von vettel06, 109

Warum passiert es so oft das Leute an Autos die Reifen zerstechen?

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 81

Auf welche Statistik berufst du dich?

Ich habe noch nie ein Auto mit zerstochenen Reifen gesehen. Ich kenne auch weder Jemanden, dem das passiert ist, noch Jemanden, der Reifen zersticht.

Kommentar von vettel06 ,

bei uns kommt es oft vor. und meistens an Autos mit Alufelgen und teuren Reifen. Und getunten Autos.

Kommentar von ronnyarmin ,

Dann musst du die Frage an Den- oder Diejenigen stellen, der oder die bei euch in der Gegend die Reifen zerstechen.

Kommentar von vettel06 ,

die leute die sowas tun melden sich nicht bei mir :D

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 58

Also von "oft" kann keine Rede sein! Noch nie sah ich zerstochene Reifen und nur äusserst selten bekomme ich Sowas mit.

Wenn dies passiert dann weil Jemand den Besitzer des betr Fahrzeugs schädigen will.

Antwort
von Hubert00Kahputt, 45

Weil man mit relativ wenig Aufwand einen großen Schaden anrichten kann. Das Fahrzeug ist nicht mehr fahrbereit, von den Kosten ganz zu schweigen.

Antwort
von Wuestenamazone, 50

Weil man das erst merkt wenn man losfährt

Kommentar von vettel06 ,

Man sieht es ja vorher.

Antwort
von BlauerSitzsack, 90

Weil es keine nachverfolgbaren Spuren hinterlässt, schnell geht und viel Schaden anrichtet, genau das was die Leute welche es tun wollen.

Kommentar von vettel06 ,

aber reifen sind doch relativ billig im vergleich zu anderen Schäden an einem Auto.

Expertenantwort
von jloethe, Community-Experte für Auto & KFZ, 45

Warum ?     Dummheit und Neid    langeweile eventuell noch..

Antwort
von ManuViernheim, 80

Sie sind vielleicht neidisch auf den Wohlstand anderer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten