Frage von yoyoyo81, 78

Warum passiert das mit mir?

Wenn ich draussen oder beim Sportunterricht für mind. 5 Minuten etwas schnell renne, bekomme ich immmer Schmerzen unten am Rücken.

Was kann das sein???

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user8787, 33

Schlechter Trainingszustand + daraus resultierende Haltungsschwäche. 

Baue gezielt Muskeln auf die deine Haltung stabilisieren ( Rücken, Bauch, Po ). 

Antwort
von annablanka, 12

Kann sein dass deine Beine unterschiedlich lang sind. Wenn du deswegen schieß stehst, wirkt sich das auch deinen kompletten Bewegungsapparat aus. Manche merken sowas spät.
Wie groß bist du und wieviel wiegst du?

Antwort
von Aktzeptieren, 22

Vl zu schwerer schulranzen
Versuchs mal mit paar denn übungen am anfang

Antwort
von TheoPeterJames, 38

Sry das ich das jzt schreibe, aber am besten geh mal zu einem Arzt :)
Gute Besserung

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

Du hast Halsschnerzen? Arzt ! Dein Rücken tut beim laufen weh? ARZT!! Deine Nase juckt wenn du Staub schnupfst? AAAARRRZZZTTT!!!!!!!11ELF1!!!!!

Kommentar von TheoPeterJames ,

was sol man denn sonst schreiben. ..sry War nur gut gemeint

Antwort
von Cptdruyas, 38

Das kann davon kommen das dein Rücken zu untrainiert ist