Frage von Boss22, 31

Warum Passiert das kann man das ändern?

Warum Stirbt Chloe aus Life is Strange ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 21

Jop danke dafür. Erst mal gemeldet

Antwort
von KRYPTiiC, 13

Danke du Genie die Frage macht nicht nur kein Sinn sondern spoilert auch noch. Man man was es auch für Leute gibt.

Antwort
von priesterlein, 31

Danke für den SPOILER:

Kommentar von priesterlein ,

Um mal zu antworten, da der Frager anscheinend kein Internet kennt: Es passiert, weil sich der Spieler dafür entscheidet, sie sterben zu lassen. Sie muss nicht sterben.

Eine Quelle, also Internet: http://de.life-is-strange.wikia.com/wiki/Chloe\_Price#Die\_finale\_Entscheidung