Frage von blvck999, 29

Warum passiert das immer nur mir ohje?

Ich Habe mich in meinen besten Freund verliebt, aber er steht auf eine andere..ich kann ihm das nicht sagen, das würde nur unsere Freundschaft zerstören. Was soll ich tun?

Antwort
von Virginia47, 4

Behalte dein Geheimnis für dich. Und toleriere, dass er mit einer Anderen glücklich ist. 

Gib dir die Chance, selbst jemand zu finden, in den du dich auch verlieben kannst - und der deine Gefühle erwidert. 

Alles Gute

Virginia

Antwort
von Arckanum, 9

Ja das ist hart. Vill. ist er bald wieder Single oder du hast das Glück einen anderen kennen zu lernen der zu dir passt, oder es schleicht sich wieder weg dieses Gefühl..... Ich kenne das auch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten